Ein genauer Termin ist noch nicht festgelegt (richte mich nach denn spielern).
Ich brauche zwischen 3 und 5 Spielern.
bisher eingeplant ist:

....Kenn ich leider schon.DrOdll hat geschrieben:
Ich brauche zwischen 3 und 5 Spielern.
bisher eingeplant ist:
Christian S. (Belhehar)
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen.DrOdll hat geschrieben:Torben du musst da irgendwas verweckseln, es ist ein Kurzabenteuer aus Leicht verdientes Gold (der Titel ist aber leider nicht gleich wie der Inhalt) und spielt eigentlich in Gareth. Sollte also eigentlich ein anderes Abenteuer sein, du müsstest also beruhigt mitspielen können.
Schade, kann man nichts machen.Belhalhar hat geschrieben:....Kenn ich leider schon.
Wenn Du meinst, daß da genug Zeit dafür ist, gerne. Ich hätte sonst aber auch das Regelwerk da und könnte einen Erststufi vorbereiten. Und ich wähle meine Chars eigentlich immer so aus, daß sie als Charakter interessant sind. Deshalb hasse ich auch Beilunker Weißmagier und Krieger. Also, ich würde gerne einen Magier der Akademie in Fasar oder einen Novadi spielen.DrOdll hat geschrieben:
@Torben Am besten erstellen wir zusammen denn Chara auf der Hüte,
Aventurisches Arsenal? Ist das Retos Waffenkammer und Amorium Ardariicum in einem Band?DrOdll hat geschrieben:Achso, du meinst das Basisregelwerk, ich würtde das dann mit Schwerter&Helden machen (gegebenenfalls noch Aventurisches Arsenal,Zauberei&Hexenwerk,Götter&Dämonen) .
Das ist nur die halbe Wahrheit, Björn. Klein-Johnny spielt am Sonnabend sowohl Earthdawn als auch PP&P. Wenn er da noch meistern will, dann wird es richtig lustig.The Dodger hat geschrieben:Wann willst du die Runde denn jetzt ansetzten? Da du am Samstag abend Earthdawn spielst, Sonntag wahrscheinlich sowieso nicht mehr gespielt wird, nehme ich mal Freitag an. Ist das korrekt?