Fantasy Live im Fernsehen
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Im ZDF Länderspiegel lief gerade ein längerer Bericht über Fantasy LARP. Ich war zwar zuerst skeptisch, der Bericht war aber erfrischend positiv. Beendet wurde er mit den Worten: "Liverollenspiel, ein mitreißendes Abenteuer". Wäer schön wenn mehr Menschen so aufgeschlossen wären, vieleicht sind es ja jetzt ein paar...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Magus
- Realname: -
Ich finde das zeigt auch, dass die öffentlich rechtlicen (so langweilig ihr Programm auch manchmal sein mag) im gegensatz u den privaten eben nicht auf irgendwelche schnellen Effekthascherischen "objektiv" bewerteten und "aus dem wahren Leben" gegriffenen Sensationen aus sind sondern sich den Luxus erlauben können objektiv zu berichten.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Johnny das hast du gut gesagt und du hast vollkommen Recht!!DonJohnny hat geschrieben:Ich finde das zeigt auch, dass die öffentlich rechtlicen (so langweilig ihr Programm auch manchmal sein mag) im gegensatz u den privaten eben nicht auf irgendwelche schnellen Effekthascherischen "objektiv" bewerteten und "aus dem wahren Leben" gegriffenen Sensationen aus sind sondern sich den Luxus erlauben können objektiv zu berichten.
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Hab auch erst neulich (letzte Woche) in irgendeinem dritten eine bestimmt 1h dauernden Bericht über das Drachenfest (LARP mit 3000
Leuten) gesehen. War auch eher positiv. Was am Ende rauskam war dass LARP ein schöne und kreative Freizeitbeschäftigung für Spinner ist, wobei aus diesem Bericht auch zu ersehen war dass manche der Leute die das machen auch hochintelligent sind (Neurologin). Also ein Bericht den ich als langjähriger LARPer so unterschreiben kann. Anscheinend entecken die Medien Rollenspiel grade wieder. Hoffentlich bleibt der Tenor so positiv...

Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!