Nächster Termin für U.A.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
Weil es recht teuer war, Ort und Zeit des Treffens herauszufinden. Und du willst ja schließlich bestimmt mit. Eigentlich ist das ein quasi ein lächerlicher Preis für dich. Keinen Finger gerührt, gerade mal ca 1500 $ investiert und einen Platz bei der Versammlung der mächtigsten Merchants... ich will gar nicht wissen, für wie viel Mr. McCoy diese Info verkauft.
Also sei friedlich...
Also sei friedlich...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
Muahaha das nächste Mal wird K.C. nochmal richtig rocken bevor er seine Magie aufgeben muss,..es sei denn Sid will Avatar des Rebellen werden.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
- The Dodger
- Regent
Ach ja, da war noch was... wir erklären dir das ausführlich, wenn wir weiterspielen, aber in kürze:
Wir haben von unserem alten Kumpel "The first and the last Man" den Auftrag bekommen, daß einer von uns zu einem Avatar des Rebellen werden soll (und zwar bald - wenn möglich auf dem Swop Meet), zum Godwalker werden soll und schließlich seinen Platz in der Invisible Clergy einnehmen soll... toll, was?
Wir haben von unserem alten Kumpel "The first and the last Man" den Auftrag bekommen, daß einer von uns zu einem Avatar des Rebellen werden soll (und zwar bald - wenn möglich auf dem Swop Meet), zum Godwalker werden soll und schließlich seinen Platz in der Invisible Clergy einnehmen soll... toll, was?
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ihr dürft ihn auch gerne "Comte Saint-Germain" nennen. Aber nennt ihn doch wie ihr wollt, denn niemand glaubt daran, daß ihr ihm noch mehr als ein mal begegnen werdet. Und wenn dieser Tag kommt, so wird dieses Treffen wohl große Schatten voraus werfen und die Welt wird in einer imensen Gefahr sein und kurz vor dem Untergang stehen. Dazu aber auch mehr beim nächsten Treffen. SCNR.Das Spitzohr hat geschrieben:Ja,unser guter alter Freund,"the first and the last man"... er ist einfach toll
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Vera
- Priester
Da Schrader keine Zeit hat für nächsten Sonntag UA vorzubereiten gibt es folgende Alternativen zur Auswahl:
1.) Ausfallen lassen
2.) Cthulhu 1000 A.D. (ich würde was vorbereiten)
3.) Geschichte für die Anduin schreiben
4.) Filme gucken
5.) Chainsaw leitet 7te See
Mir ist es egal was wir tun, wobei 1. keine gute Möglichkeit ist.
1.) Ausfallen lassen
2.) Cthulhu 1000 A.D. (ich würde was vorbereiten)
3.) Geschichte für die Anduin schreiben
4.) Filme gucken
5.) Chainsaw leitet 7te See
Mir ist es egal was wir tun, wobei 1. keine gute Möglichkeit ist.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
Sollte das aus irgendwelchen Gründen auch nicht gehen, bin ich für 3.) (sollte wir schließlich irgendwann mal tun) und anschließend entweder 2.) (wenn wir das Szenario noch durchbringen) oder 4.) (was für Filme eigentlich?)
Kurzum: Alles, nur nicht 1.)
Sollte das aus irgendwelchen Gründen auch nicht gehen, bin ich für 3.) (sollte wir schließlich irgendwann mal tun) und anschließend entweder 2.) (wenn wir das Szenario noch durchbringen) oder 4.) (was für Filme eigentlich?)
Kurzum: Alles, nur nicht 1.)
- The Dodger
- Regent