Black ANgel hat geschrieben:Wieviel kostet eigentlich Mitspielen?
Wieviel kostet eigentlich Mitspielen?
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Mitspielen kostet... deinen Verstand, deine Freizeit, dein Geld, deine Freunde, deine Hobbys, ...
Die wichtigere Frage ist aber was dir Mitspielen bringt: einen erweiterten Horizont, eine schöne Freizeit, neue Freunde, eine klasse Hobbys, Spaß, u.v.m.
Falls die Frage aber heißt wieviel EURO du mitbringen sollst um mit uns spielen zu können, so darfst du uns erst ein paar mal beschnuppern und musst die Katze praktisch nicht im Sack kaufen. Die aktuellen Mitgliedschaftspreise findest du in der aktuellen Ordnung.
Die wichtigere Frage ist aber was dir Mitspielen bringt: einen erweiterten Horizont, eine schöne Freizeit, neue Freunde, eine klasse Hobbys, Spaß, u.v.m.
Falls die Frage aber heißt wieviel EURO du mitbringen sollst um mit uns spielen zu können, so darfst du uns erst ein paar mal beschnuppern und musst die Katze praktisch nicht im Sack kaufen. Die aktuellen Mitgliedschaftspreise findest du in der aktuellen Ordnung.
Was bleibt ist Rot und Blau.
-
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ich glaube er war schon da, und du hast ihn auch schon gesehen..ani chan hat geschrieben:Manchmal, wenn wir einen ganz netten Tag haben (oder noch ein Opfer für den großen Cthulhu-Gott suchen) dürfen auch Menschen wie du mitspielen
Trau dich.. Ich versprech auch ich werd dich nicht böse angucken, wenn du erscheinst...
Reibung erzeugt Wärme
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Illuminatus maior
Ja, das Leben ist hart, grausam und brutal..
Aber seid ich euch alle kenne auch viel lustiger, spannender und schöner
Ich werd das schon rausfinden... Am Donnerstag, wenn ich mich traue den großen Fremden anzusprechen. Ansonsten bestech ich irgendjemanden
(Interesse, Dennis?)
Aber seid ich euch alle kenne auch viel lustiger, spannender und schöner

Ich werd das schon rausfinden... Am Donnerstag, wenn ich mich traue den großen Fremden anzusprechen. Ansonsten bestech ich irgendjemanden

(Interesse, Dennis?)
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Das waren die zwei die ich mitgebracht habe, die mti Rifts gespielt haben *gg*
Und die beiden sind auch Böse *sfg*
Das waren die zwei die ich mitgebracht habe, die mti Rifts gespielt haben *gg*
Und die beiden sind auch Böse *sfg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
Unabzählbar unendlich viel, und was du möchtest, Dennis...HiddenShadow hat geschrieben: In was zahlst du und wieviel?
(Aber JETZT, nachdem Frauke mir gesagt hat wer es ist und ich mich sogar dunkel an diese Menschen erinnere habe ich kein Interesse mehr daran dich zu bestechen

Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Das hättest du eh nicht zahlen können, und vor allem auch nicht wollen..ani chan hat geschrieben:Unabzählbar unendlich viel, und was du möchtest, Dennis...HiddenShadow hat geschrieben: In was zahlst du und wieviel?
(Aber JETZT, nachdem Frauke mir gesagt hat wer es ist und ich mich sogar dunkel an diese Menschen erinnere habe ich kein Interesse mehr daran dich zu bestechen)

Reibung erzeugt Wärme