FAQs
Wer kann mitspielen? Jeder kann in der Liga mitspielen. Meldet euch einfach hier im Thread mit eurer Mannschaft (Name, Volk)
Nach welchen Regeln spielen wir? Wir spielen nach den Blood Bowl 2020 Regeln
Wo finde ich die Regeln? Schreib mir eine PN
Kann ich auch mit mehreren Teams antreten? Klar, kein Problem, an den Play Offs nimmt deine beste Mannschaft mit mindestens 3 Spielen teil
Wann spielen wir? Jederzeit, die Saison spielen wir bis zum 31.05.23 - Dann bestimmen wir die Play Offs
Play Offs? "Jeder Spieler kann sich mit einer Mannschaft für die Play Offs qualifizieren (eine Mannschaft braucht mindestens drei Spiele um an den Play Offs teilzunehmen). Wir verabreden uns dann für die Final Four und bestreiten dann das Halbfinale und das Final an einem Tag.
Kann ich etwas gewinnen? Ja, wir haben einen Wanderpokal in dessen Plakette dein Sieg eingraviert wird und den du bis zu den nächsten Play Offs beheimaten darfst
Wo kann ich mir meine Mannschaft aussuchen? Du kannst mit den hier aufgelisteten Mannschaften spielen.
Teilnehmende Mannschaften
- Mirko - Maiming Mamoth, Waldelfen
- Johnny - Die Nuttenpreller C-Jugend - Skaven
- Brici - Hellfire Ironskulls - Chaos Zwerge
- Martin - Desert Dune Bonetowers - Gruftkönige
- Flo - Metfreunde Haithabu e.V. - Norse
- Baschdi - Les Patriótes - Elven Union
Bitte tragt zu euren Spielen die Ergebnisse / Ereignisse in die Excel Liste ein, zu der ich euch den Link geschickt habe!
Fans, Einnahmen, Ergebnis
Jedes Starspielerereignis einzeln (Touchdown, Starspieler, Pass....) mit Spielernummer und Namen des Spielers.
Dann kann ich eine ordentliche Statistik führen

Spiele im Juni 22:
Hellfire Ironskulls - Desert Dune Bonetowers 3:0
Hellfire Ironskulls - Les Patriótes 1:1
Les Patriots - Habnochkeinennamen 3:0
Hellfire Ironskulls : Maiming Mamoth 1:1
Hellfire Ironskulls : Habnochkeinennamen 1:0
Metfreunde Haitabu : Maiming Mamoth 1:2
Hellfire ironskulls - Mud Juggler 3:1
Les Patriotes : Die Nuttenpreller C-Jugend 5:2
Tabelle Ende Juni 22:
1. Les Patriotes 3,67 Pkt/Spiel
2. Hellfire ironskulls 3,2 Pkt/Spiel
(3. Maiming Mamoth 2.00 Pkt/Spiel)
(4. Desert Dune Bonetowers 1,00 Pkt/Spiel)
(5. Habnochkeinennamen 0,50 Pkt/Spiel)
(6. Mud Juggler 0,00 Pkt/Spiel)
(6. Merfreunde Haitabu 0,00 Pkt/Spiel)
(6. Die Nuttenpreller C-Jugend 0,00 Pkt/Spiel)
(Mannschaften in Klammern haben noch keine drei Spiele und sind noch nicht für die Play Offs qualifiziert)