Termine Earthdawn
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Heisst das jetzt, dass ich auch in Larp kommen muss??
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Scheiße muss ich also auch verkleidet kommen. Was gefällt euch besser normaler Stoff oder Spitze. Oder einfach nur ein Weißes Bettlaken?
Aber ich häng mir den erst um wenn ich da bin. Ich fahr doch in so einem Aufzug nicht durch die ganze Stadt.[/list]
Aber ich häng mir den erst um wenn ich da bin. Ich fahr doch in so einem Aufzug nicht durch die ganze Stadt.[/list]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Regent
Warum fragst du eigentlich, wenn dich unsere Meinung eh nicht interessiert?! Ich will die Spitze!
Vietkong find ich allerdings nicht gut. Ich seh da jedenfalls keine wirkliche Verbindung zum Rollenspielen, und zur Fantasy-Welt von ED schon gleich gar nicht... dann schon eher der Großwildjäger...
Vietkong find ich allerdings nicht gut. Ich seh da jedenfalls keine wirkliche Verbindung zum Rollenspielen, und zur Fantasy-Welt von ED schon gleich gar nicht... dann schon eher der Großwildjäger...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.