Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
Nachdem Petra ausgestiegen ist, wäre bei DSA eh noch Platz. Falls Du Lust hättest, "zur Abwechslung mal" zu spielen...
Ich packe aber auf jeden Fall mal Muchkin beißt ein, dann haben auch die Leute ohne Runde was zu tun.
Ich packe aber auf jeden Fall mal Muchkin beißt ein, dann haben auch die Leute ohne Runde was zu tun.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Was wird denn am 23.12. an Spielrunden stattfinden?
Nachdem wir inzwischen doch schon so einige Engel-Kenner haben: hätte jemand Lust auf eine Engel-Runde mit spontaner Szenarien-Erschaffung durch kartenbasierte Plotentwicklung, sowie DRASTIC-Spielweise? Bereits vorhandene Engel-Charaktere können gerne mitgebracht werden, übrigens auch Monachen und Beginen oder Templer.
Eine Alternative:
"Ein ruhiges Wochenende am Lake Okeewoehoe", ein Evil Dead Szenario nach Savage Worlds Regeln, welches ich gerade als Fingerübung aus dem D6-System nach Savage Worlds übertragen habe (und als Übung für meine Savage Worlds Firefly Conversion auch noch übersetzt habe - ja, ich war erkältet und hatte Langeweile ).
Die Charaktere sind Jugendliche, Schüler, Studenten etc., die sich ein geruhsames Wochenende in einer Hütte an einem See machen wollen. In der Nähe ist auch eine kleine Stadt mit allem, was man eventuell so braucht (ja, auch eine S-Mart-Filiale ist darin - ja, auch mit "Sportartikel"-Abteilung - ja, auch ein paar Werkzeuge zur Waldarbeit sind vorhanden). - Die Charaktere sind schnell erschaffen und ich bringe ein paar - hmm - nennen wir es "zusätzliche" Charaktere mit, falls - natürlich ganz unwahrscheinlich - irgendwie schnell mal Bedarf an neuen Charakteren bestehen sollte.
Wer bietet sonst noch was an?
Nachdem wir inzwischen doch schon so einige Engel-Kenner haben: hätte jemand Lust auf eine Engel-Runde mit spontaner Szenarien-Erschaffung durch kartenbasierte Plotentwicklung, sowie DRASTIC-Spielweise? Bereits vorhandene Engel-Charaktere können gerne mitgebracht werden, übrigens auch Monachen und Beginen oder Templer.
Eine Alternative:
"Ein ruhiges Wochenende am Lake Okeewoehoe", ein Evil Dead Szenario nach Savage Worlds Regeln, welches ich gerade als Fingerübung aus dem D6-System nach Savage Worlds übertragen habe (und als Übung für meine Savage Worlds Firefly Conversion auch noch übersetzt habe - ja, ich war erkältet und hatte Langeweile ).
Die Charaktere sind Jugendliche, Schüler, Studenten etc., die sich ein geruhsames Wochenende in einer Hütte an einem See machen wollen. In der Nähe ist auch eine kleine Stadt mit allem, was man eventuell so braucht (ja, auch eine S-Mart-Filiale ist darin - ja, auch mit "Sportartikel"-Abteilung - ja, auch ein paar Werkzeuge zur Waldarbeit sind vorhanden). - Die Charaktere sind schnell erschaffen und ich bringe ein paar - hmm - nennen wir es "zusätzliche" Charaktere mit, falls - natürlich ganz unwahrscheinlich - irgendwie schnell mal Bedarf an neuen Charakteren bestehen sollte.
Wer bietet sonst noch was an?
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Am Do ist absolut noch gar keine Spielrunde eingetragen
Was ist da los??????
Was ist da los??????
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Evil Dead? Evil Dead? Was war das nochmal...du hast davon erzählt letztens...bin mir sicher...irgendwie... *zum Kuckuck*
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
Naja, für den Aufnahmetest bei den Spatterfreunden Biberach vielleicht...Vera hat geschrieben:Evil Dead. => Zombie Splatter Movie mit Richard Campbell als Ash in der Hauptrolle.
Wichtige Allgemeinbildung!
Egal, wenn Ihr am Donerstag alle da seid, dann könnte ich Titus Flavius zu Ende führen.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
Mh Also ich hätte gerne das Evil Dead Game gespielt.........
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Wenn meine Runde flachfallen sollte (ich habe noch kein Feedback von Frauke, Iris, Schrader und Francis), wäre ich auf jeden Fall dabei.DonJohnny hat geschrieben:Do läuft Deadlands. Da Tobi raus ist wäre da auch noch ein Platz frei (anmelden im entsprechenden Threat)
- Vera
- Priester
Sieht so aus als müssten sich alle mit Schrader, Björn und mir im Sitzungzimmer betrinken.Hallo Vera,
morgen abend ist das Tuvalu für ein oaar Stunden vermietet. Allerdings nur
für ein paar Stunden. Ihr habt also für die Rollenspieler von ca.20-22 Uhr
nur den Sitzungsraum. Entschuldige bitte die kurzfristige Benachrichtigung.
Schöne Grüße
Charlotte
Frack You!