Aber schön wenn der 5.1. jetzt klar geht.
*sarah tätschel*
Ja, alleine lassen kann man sie nicht...kann ja wieder ein Überraschungsei kaufen *gg* ich freu mich über die Schoki und für das Spielzeug gibts auch nen Abnehmer.

Also, nicht mehr als 4 Karten derselben Art habe ich immer gespielt, aber es gibt noch eine Limitierung der Karten, die "rare" sind. Das macht auch Sinn.DrOdll hat geschrieben:Dar ich gerade dabei bin mein Deck neu aufzubauen (vom Übermächtigen zum Unbesiegbaren!) stellt sich für mich eine Frage:
In Tunieren gibt es Regeln zur Zusammenstellung der Decks z.B. nur Karten ab einer bestimmten Edition oder nur 4 mal die gleiche Karte (mit Ausnahme von Standartländern) pro Deck. Spielen wir da mit irgendwelchen Regeln oder hat da jeder vollkommen freie Hand?
Wenn das Deck zu klein ist, bist Du schnell durch und hast verloren, wenn es zu groß ist, kannst Du nicht mehr gut planen, weil die Chance, daß eine bestimmte Karte kommt, sinkt. Als sinnvoll würde ich Decks mit 50-90 Karten erachten, wobei 60-70 wohl das Optimum ist.DrOdll hat geschrieben:Gibt es eine Mindest- bzw. Maximalanzahl für die Karten?
Torben hat geschrieben:Wenn das Deck zu klein ist, bist Du schnell durch und hast verloren, wenn es zu groß ist, kannst Du nicht mehr gut planen, weil die Chance, daß eine bestimmte Karte kommt, sinkt. Als sinnvoll würde ich Decks mit 50-90 Karten erachten, wobei 60-70 wohl das Optimum ist. Und davon sollte natürlich 1/3 Basisländer sein.DrOdll hat geschrieben:Gibt es eine Mindest- bzw. Maximalanzahl für die Karten?
Und ich sollte beim Posten vielleicht etwas vorsichtiger sein und statt auf Quote auf Edit klicken...HiddenShadow hat geschrieben:Ok..jetzt merke ich es auch..ich sollte vielleicht mal genauer hinsehen..
Ich kann ja Blue Moon mitbringen.DonJohnny hat geschrieben:Ich komme auch. ich spiele zwar kein Magic aber ich komm trotzdem. Vielicht findet sich ja jemand der Lust hat ne Runde Armaion oder pokemon zu spielen