Dieser Thread soll einfach nur dazu dienen um allen einen Überblick zu verschaffen was so auf der Hütte angeboten wird und ich nicht jedem diese Frage einzeln beantworten muss.
Bitte tragt einfach ein was ihr anbieten wollt (System, Abenteuertitel, Dauer). Ich denke wann genau die Spielrunde stattfinden wird, werden wir einfacher vor Ort klären, sonst wird es hier zu kompliziert.
Silvesterhütte - Spielrundenplanung
- Vera
- Priester
Frack You!
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
Workshop Feuerspucken: Fortgeschrittene, ca 2h
Heroes unlimited: DDT, ein Abend
die unglaublichen Abenteuer des Baron Münchhausen
Bei Interesse und Zeit könnten wir auch ein paar Nightbanes erschaffen (das Becoming ausspielen)
Heroes unlimited: DDT, ein Abend
die unglaublichen Abenteuer des Baron Münchhausen
Bei Interesse und Zeit könnten wir auch ein paar Nightbanes erschaffen (das Becoming ausspielen)
Zuletzt geändert von Eribanus am Mo Dez 13, 2004 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Ein Brettspielabend Robboralley... Platz für 7 Personen, die viel trinken, lachen und Frustrationstoleranz mitbringen sollten ... und Killerinstinkte *har*
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
terra gehenna Runde (29.12-30.12 Nachts (d.h. Abends nix mehr einplanen)
Schrader
Vera
Thorsten
Helge
Eribianus
Leider somit schon voll
Schrader
Vera
Thorsten
Helge
Eribianus
Leider somit schon voll
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
Ich werde (hoffentlich) anbieten können: GURPS Infinite Worlds. Eine Einführung in die parachronische Dimensionsreise und den Hintergrund von Infinite Worlds. Geplante Spielwelt: wahrscheinlich Ming-3. Dauer: 1 Abend, 5 Spieler, Charaktere werden, sofern mein Drucker nicht streikt, gestellt.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Ich würde gerne folgende D&D / D20 ABenteuer anbieten:
- Räuber des schwarzen Eises (Ein ABenteuer am arktischen Rande der Zivilisation; wird nur gespielt, wenn es draussen richtig kalt ist )
- Hexenfeuer (ein ABenteuer in einer etwas technisierten Fantasy Welt)
- Tal der Schnecken (klassische Fantasy ABenteuer auf der Suche nach einem Waldläufer... (ein Waldabenteuer, wer hätte das gedacht )
Es sind alles Abenteuer für die Stufen 1-3.
Da dauert die Charaktererschaffung nicht so lange. (ich werde aber noch ein paar Chars vobereiten)
- Räuber des schwarzen Eises (Ein ABenteuer am arktischen Rande der Zivilisation; wird nur gespielt, wenn es draussen richtig kalt ist )
- Hexenfeuer (ein ABenteuer in einer etwas technisierten Fantasy Welt)
- Tal der Schnecken (klassische Fantasy ABenteuer auf der Suche nach einem Waldläufer... (ein Waldabenteuer, wer hätte das gedacht )
Es sind alles Abenteuer für die Stufen 1-3.
Da dauert die Charaktererschaffung nicht so lange. (ich werde aber noch ein paar Chars vobereiten)
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Also ich werden auf jeden fall noch mal das einstiegs Abenteuer für PP&P anbieten, mein schatz will auch noch.
Und für alle die noch mehr wollen noch ein zweites.
Zur Vorbereitung von DSA bin ich durch krankheit und Famielinverpflichtungen nicht wirklich gekommen,vieleicht komme ich ja auf der Hütte noch dazu
Also bis dann
Und für alle die noch mehr wollen noch ein zweites.
Zur Vorbereitung von DSA bin ich durch krankheit und Famielinverpflichtungen nicht wirklich gekommen,vieleicht komme ich ja auf der Hütte noch dazu
Also bis dann
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt