SILVESTER HÜTTE 29.12.2004 - 02.01.2005
Und wie spät geht es am 29. los? Ich versuche mal, am 30. und 31. freizukriegen, aber versprechen kann ich nichts, deshalb lege ich auch noch keine Runden fest.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Also Leute, so wie die Dinge stehen, findet die Sylvesterhütte definitiv ohne mich statt. Ich hab sowohl Sylvester als auch Neujahr Tagschicht und falls kein Ehrenamtlicher die Schichten für mich übernimmt (was nicht der Fall sein wird), bekomme ich den Urlaub nicht...
Denkt an mich!
Denkt an mich!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Hm, ich denke, dass man so ab 15 Uhr anreisen kann...Torben hat geschrieben:Und wie spät geht es am 29. los?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Christoph
- Illuminatus regens
:Rundmail zur Sicherheit nochmal im Forum gepostet:
Hallo zusammen,
dies wird vielleicht die letzte Rundmail sein, bevor wir uns in 3 Tagen sehen.
Folgendes ist der Gemeinde mit zu teilen:
1. Schlafsack mitbringen!!!!
Es gibt in diesem Haus keine Decken, sondern nur Matrazen. Deswegen müsst ihr euch einen Schlafsack/warme Decken/sonstiges mitbringen, da ihr sonst des nachts verd´mmt friert. Das selbe gilt auch für Kissen, ectr und ein Betttuch empfielt sich auch.
Desweiteren würde ich euch warme Socken und warme Kleidung insgesamt anraten, da so ein Haus nicht immer wirklich war ist.
2. Essen
Folgende Menuevorschläge haben Vera und Andi ausgeknobelt. Ein "Team" von 4 Mann/Frau versorgen die Hütte immer für einen ganzen Tag, d.h. sorgen für Frühstück, MIttagessen und Abendessen. Wie wir das machen (Gruppeneinteilung) machen wir dann vor Ort (Wie wäre es mit einem lustigen gruppendynamischen Kennenlernspiel am Abend *lol*). Um Mitternacht wird es übrigens immer noch einen kleinen Snack (Quarkbrot, Suppe,...) geben, da wir alle wissen, dass RPGler fressen können wie ... RPGler.
29.12.04
Abendessen: Rindergulasch
30.12.2004
Frühstück
Mittagessen: Maultaschen in Brühe
Abendessen: Spaghetti + Tomatensosse
31.12.2004
Frühstück
Mittag: Wienerle, Wecken
Abend: Fondue
Wer noch Fondueöfen auftreiben kann, möge die bitte mitnehmen!!!!
01.01.2005
Frühstück
Mittag: Reste (Würstchen, Nudelsalat, Reste eben)
Abend: Risotto Parma
Dazu: Salat
02.01.2005
Frühstück
Mittag: Reste
Einkaufsliste Frühstück:
180 Wecken
1000g Wurst
600g Käse
4 Gläser Marmelade
4 Glaser Nutella
1 Pack Schwarztee
1 Pack Würfelzucker
24 L Milch
3 kg Kaffee
1 Packung Kaba
Wer besondere Wünsche hat, muss die sich selber mitbringen. Desweiteren wird immer Tee und Kaffee da sein, Saft und Wasser, Softdrinks, bzw Bier/Wein und die Sachen für den Silvesterabsturz müsst ihr selber mitbringen. Sollte von den 60 Euro, die ihr gezahlt habt, was übrig sein, werden wir das Geld selbstverständlich gemeinschaftsfördernd anlegen (z.b. Feuerzangenbowle,...)
3. Anfahrt
Das Haus steht in der Riedstr. 12 in 86637 Villenbach. Wie man da hinkommt, verrät euch z.B. Map24.de.
Es wird ab 14 Uhr jmd von uns da sein, da wir noch einkaufen gehen müssen. Wer also früher kommt, riskiert, ein paar Minuten schutzlos im Dorf zu stehen... Ich kenne das Dorf nicht, aber in so einem Fall empfiehlt sich das vorsorgliche Einsperen in das eigene Auto. Lasst keine Rollenspielwerke offen rumliegen, sonst könnte es sein, dass man integraler Bestandteil einer Exorzismus-LARPs mit der örtlichen Kirchenjugend wird... vielleicht solltet ihr auch den Motor laufen lassen.... ansonsten viel Glück ...
und der ernst gemeinte Wunsch einer guten und sicheren Anfahrt... (Wie schon Wumpscut wusste: "If you die, die in winter")
4. Silvester
Der Freitag Abend ist Kern unserer Hütte.... aber nix geplant. Wir stellen uns da ein gemeinsames Fondueessen vor, ganz gemütlich und kommunikativ, aber ohne Kleiderordnung,... wer Lust hat, kann ja eine kleine Rede halten *g*. Alkohol und Böller müssen wir selber noch mitbringen, wobei mal was von einer Feuerzangenbowle gesagt wurde...
Das war es auch schon wieder,... für den HHoH wahrscheinlich sogar schon wieder zu organisiert und eventlastig. *beese*beese*
Euch allen noch ein gutes Weihnachten und bis in 3 Tagen. Ich freu mich drauf.
Gruß
Vera und Christoph
P.S: SCHLAFSACK !!
Hallo zusammen,
dies wird vielleicht die letzte Rundmail sein, bevor wir uns in 3 Tagen sehen.
Folgendes ist der Gemeinde mit zu teilen:
1. Schlafsack mitbringen!!!!
Es gibt in diesem Haus keine Decken, sondern nur Matrazen. Deswegen müsst ihr euch einen Schlafsack/warme Decken/sonstiges mitbringen, da ihr sonst des nachts verd´mmt friert. Das selbe gilt auch für Kissen, ectr und ein Betttuch empfielt sich auch.
Desweiteren würde ich euch warme Socken und warme Kleidung insgesamt anraten, da so ein Haus nicht immer wirklich war ist.
2. Essen
Folgende Menuevorschläge haben Vera und Andi ausgeknobelt. Ein "Team" von 4 Mann/Frau versorgen die Hütte immer für einen ganzen Tag, d.h. sorgen für Frühstück, MIttagessen und Abendessen. Wie wir das machen (Gruppeneinteilung) machen wir dann vor Ort (Wie wäre es mit einem lustigen gruppendynamischen Kennenlernspiel am Abend *lol*). Um Mitternacht wird es übrigens immer noch einen kleinen Snack (Quarkbrot, Suppe,...) geben, da wir alle wissen, dass RPGler fressen können wie ... RPGler.
29.12.04
Abendessen: Rindergulasch
30.12.2004
Frühstück
Mittagessen: Maultaschen in Brühe
Abendessen: Spaghetti + Tomatensosse
31.12.2004
Frühstück
Mittag: Wienerle, Wecken
Abend: Fondue
Wer noch Fondueöfen auftreiben kann, möge die bitte mitnehmen!!!!
01.01.2005
Frühstück
Mittag: Reste (Würstchen, Nudelsalat, Reste eben)
Abend: Risotto Parma
Dazu: Salat
02.01.2005
Frühstück
Mittag: Reste
Einkaufsliste Frühstück:
180 Wecken
1000g Wurst
600g Käse
4 Gläser Marmelade
4 Glaser Nutella
1 Pack Schwarztee
1 Pack Würfelzucker
24 L Milch
3 kg Kaffee
1 Packung Kaba
Wer besondere Wünsche hat, muss die sich selber mitbringen. Desweiteren wird immer Tee und Kaffee da sein, Saft und Wasser, Softdrinks, bzw Bier/Wein und die Sachen für den Silvesterabsturz müsst ihr selber mitbringen. Sollte von den 60 Euro, die ihr gezahlt habt, was übrig sein, werden wir das Geld selbstverständlich gemeinschaftsfördernd anlegen (z.b. Feuerzangenbowle,...)
3. Anfahrt
Das Haus steht in der Riedstr. 12 in 86637 Villenbach. Wie man da hinkommt, verrät euch z.B. Map24.de.
Es wird ab 14 Uhr jmd von uns da sein, da wir noch einkaufen gehen müssen. Wer also früher kommt, riskiert, ein paar Minuten schutzlos im Dorf zu stehen... Ich kenne das Dorf nicht, aber in so einem Fall empfiehlt sich das vorsorgliche Einsperen in das eigene Auto. Lasst keine Rollenspielwerke offen rumliegen, sonst könnte es sein, dass man integraler Bestandteil einer Exorzismus-LARPs mit der örtlichen Kirchenjugend wird... vielleicht solltet ihr auch den Motor laufen lassen.... ansonsten viel Glück ...
und der ernst gemeinte Wunsch einer guten und sicheren Anfahrt... (Wie schon Wumpscut wusste: "If you die, die in winter")
4. Silvester
Der Freitag Abend ist Kern unserer Hütte.... aber nix geplant. Wir stellen uns da ein gemeinsames Fondueessen vor, ganz gemütlich und kommunikativ, aber ohne Kleiderordnung,... wer Lust hat, kann ja eine kleine Rede halten *g*. Alkohol und Böller müssen wir selber noch mitbringen, wobei mal was von einer Feuerzangenbowle gesagt wurde...
Das war es auch schon wieder,... für den HHoH wahrscheinlich sogar schon wieder zu organisiert und eventlastig. *beese*beese*
Euch allen noch ein gutes Weihnachten und bis in 3 Tagen. Ich freu mich drauf.
Gruß
Vera und Christoph
P.S: SCHLAFSACK !!
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Also wir werden noch so um die8 Flaschen Sekt mitbringen, alles gesammlte Werke von unseren Patienten, da weder Flo noch ich gerne Sekt trinken bitten wir um die vollständige vernichtung von der Kapitalisten brause, ich seit herzlich eingeladen.
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Christoph
- Illuminatus regens
Ich bin bereit, die Last mit zu tragen!Meara hat geschrieben: bitten wir um die vollständige vernichtung von der Kapitalisten brause, ich seit herzlich eingeladen.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
Ich wäre gerne bereit, eine Feuerzangenbowle zuzubereiten, allerdings fehlt mir das wichtigste Werkzeug: ein Topf mit Feuerzange. Wenn jemand so etwas besitzt und mitbringen könnte, kann der Bowle nichts mehr im Wege stehen. Ansonsten müssen wir ein Gestell für den Zuckerhut improvisieren. Also noch mal der Aufruf: wenn jemand einen Topf für Feuerzangenbowle hat, bitte melden!
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>