SILVESTER HÜTTE 29.12.2004 - 02.01.2005

Archivierte Threads
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

So, das war eines der besten Silvesterfeiern in meinem Leben.
Es ist immer schön, wenn man Silvester "nebenbei feiert".

WIe Johnny schon schrieb, ich habe einen Haufen Charakterbögen gefunden (ausgefüllte) kann gut sein, das sie dem Pfadfinder Christoph gehören.

Bedanken möchte ich mich bei meinen SL`s an diesem Wochenende Flocki, Johnny und Christoph und natürlich bei der grandiosen Orga.

P.S.: Ich hoffe Schneider sind auf der Rückfahrt nicht die Beine abgefault!
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

Tranton hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe Schneider sind auf der Rückfahrt nicht die Beine abgefault!
Alles OK. Danke der Nachfrage. :-)
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Wir haben das Spiel "Zug um Zug" mitgebracht, aber jetzt fehlt es leider... Hat es jemand von Euch eingepackt? Es stand die ganze Zeit in Johnny's Deadlandszimmer.
Frack You!
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Beitrag von Das Spitzohr »

Das war bei dem Zeug das unser guter Dr. Evil Haplo mitnehmen sollte.
:wink:
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
burgcon
Novize

Beitrag von burgcon »

Auch von mir ein Dankeschön für diese 5 tollen Tage. Ich würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder eine Sylvester-Hütte gibt.

CU
FLo
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Das Spitzohr hat geschrieben:Das war bei dem Zeug das unser guter Dr. Evil Haplo mitnehmen sollte.
Ahhh! Bin beruhigt! Mortis hat wie immer den Plan... :-)
Frack You!
Tim Struck

Beitrag von Tim Struck »

Schönen Gruß an euch alle. War echt eine tolle Zeit. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen...
Helge
Illuminatus maior
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Hell on Earth...
Jetzt wird's hart den ganzen Wohlstandsspeck wieder ab zu trainieren - die 6 km Jogging sind mir doch etwas schwerer gefallen (Kunststück *SEUFZ*). Abner ich habe ja das ganze Jahr Zeit, um wieder in Form zu kommen (mir schweben da so 20 km vor wie weiland 2001).

Amüsanterweise habe ich übrigens genau eine RSP-Runde gehabt, dafür aber lustitsche Brettspiele und jede Menge extrem guter Gespräche und Anregungen.
Vielen Dank für diesen tollen Jahreswechsel

Grüße aus MR

Helge
(wieder ohne Haare und mit einem verbesserten Rezept für Backofen-Kartoffeln)
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Hütte war echt genial, und Ihr wart alle super! Auch wenn es jedes Mal recht übel war, wenn man das geflutete Bad betreten wollte und es bisweilen doch etwas kalt war (bis Schneider und Schrader das Problem mit der Heizung gelöst haben, noch mal danke dafür). Der defekte Boden hingegen war eher amüsant und ließ ja Raum für Spekulationen über eine verborgene Krypta in den zugemauerten Katakomben...
Ja, was bleibt denn noch zu sagen? Ich hatte einige tolle Spielrunden, DSA bei Schneider, Deadlands bei Johnny, aber der absolute Höhepunkt war Unknown Armies bei Tim. Das war echt super. Gar nicht fassen kann ich, daß wir es tatsächlich geschafft haben, Talisman zu Ende zu spielen. Betrayal at House on the Hill fand ich richtig genial, viel besser als Cluedo. Tja, aber der absolute Höhepunkt war das Fondue an Silvester mit der anschließenden Knallerei (obwohl wir die einzigen waren - lahme Dorfbewohner!) und als Krönung Töffs Feuerzangenbowle.
Tja, leider Gottes war das alles viel zu kurz, ich hätte gern noch jede Menge anderes Zeugs gespielt - aber das geht ja wohl jedem so. Ich freue mich, so ich es einrichten kann, schon auf die nächste Hütte.
DrOdll hat geschrieben: Und die beste Deadlandsrunde meines Lebens, war ein geniales Abenteuer, auch wenn ich ne Weile ein bisschen gedöst habe (wobei ich immernoch ide Story mitgekriegt habe).
Tja, leider, leider wurde ich doch vom Schlafdämon übermannt. Ich hätte da auf jeden Fall gerne mitgemacht. Das muß ja recht heftig gewesen sein, was ich so in meinen Wachphasen mitbekommen habe.
Vera hat geschrieben:Ich möchte auch noch unserem persönlichen Gastgeber Naseer Ud Din Khan Mobasher für seine Gastfreundschaft danken.
Den Knoten e. V. erwähne ich an dieser Stelle explizit nicht!
Ich will nicht wissen, wieviel Alkohol man getrunken haben muß, um sich die Mühe zu machen, diesen Namen auswendig zu lernen. Aber immerhin waren wir ja persönliche Gäste des Khans. Und die Schilder im ganzen Haus hat mich irgendwie an den Zeltcon erinnert... :D
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Torben hat geschrieben:Das muß ja recht heftig gewesen sein, was ich so in meinen Wachphasen mitbekommen habe.
Fast so heftig wie das, was ich von deinen Schlafphasen mitbekommen habe...

Kleiner Scherz am Rande :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt