Wie siehts eigentlich diese Woche aus? eigentlich wollten wir uns ja splitten (JA, jeder einzelne (einer von euch wird bestimmt sowas gesagt haben wollen)) und im Gemeindehaus ist ja kein Platz für zwei Gruppen usw.
Hat da jemand ne Idee?
3. April
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Daniel hat geschrieben:Ich splitte mich nicht!Haplo hat geschrieben:eigentlich wollten wir uns ja splitten
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Nee aber jetzt ernstahft. Schließlich wollmer auch mal was Konstruktieves Besprechen. Wie mach mers jetzt Morgen. Also ich denke das im Gemeindehaus schon zwei Gruppen platz haben sollten die Frage ist nur ob die sich gegenseitig behindern.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Also, mein Angebot gilt noch, meine Vampire können gern zu mir kommen und ich spende meine Lampe auch gern für einen Abend den anderen, die im Gemeindehaus sind.
Allerdings müssen wir auch alle am Fr arbeiten und deshalb sollte es nicht sooooooooooo lang dauern (23.30). Wenn das kein Hindernis für Euch ist, dann "Willkommen!"
Weberberg 21
Allerdings müssen wir auch alle am Fr arbeiten und deshalb sollte es nicht sooooooooooo lang dauern (23.30). Wenn das kein Hindernis für Euch ist, dann "Willkommen!"
Weberberg 21
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
- Realname: -
Genau so sehe ich das auch. Ich weiß nämlich weder wo der Weberberg ist,weder wie ich dort hinkomme noch was ich heute spiele. Also treffen wir uns lieber vor dem Gemeindehaus.
@tradain: Ist aber nett das du auch mal auserhalb des Forenrollenspiels azutreffen bist![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@tradain: Ist aber nett das du auch mal auserhalb des Forenrollenspiels azutreffen bist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "