??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am

Archivierte Threads
DonJohnny
Magus
Realname: -
??.??.2005 Deadlands: "The mystery of Lompock Rancho&am

Beitrag von DonJohnny »

Deadlands
"The mystery of Lompock Rancho"

:arrow: Ja, die Stammgruppe lebt weiter
:arrow: Höchsteilnehmerzahl: 6
:arrow: Voraussichtliche Dauer: 2 Spielabende

Mitspieler:
- Frank
- Hugo
- Björn
- Tobi
- frei
- frei
Zuletzt geändert von DonJohnny am Mi Mai 25, 2005 17:50, insgesamt 6-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Wie man so bei den verräterischen Grauen da drunten sagt: Yeehaw!

Agent Smith und Reverend Malloy sind bereit dem Geheimnis von "Lompock Rancho" am 10. 03. auf den Grund zu gehen.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Klingt verlockend! Mister Springs, Jeffrey Springs wird wohl mit von der Partie sein. Bis dahin: Spielchen gefällig, Mister Malloy?

Ach ja, Wetten auf das Geheimnis werden angenommen... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

The Dodger hat geschrieben:Spielchen gefällig, Mister Malloy?
"Aber sicher doch, solange alle Karten Kreuz sind. - Dann kann es ja nur Gewinner geben."

"Ich kann aber auch Kartentricks. Probieren wir doch mal Folgendes: hier habe ich einen ganzen Stoß an Karten mit Bibelsprüchen und Bildern von Szenen aus Dem Guten Buche. Alle verschieden voneinander. Diese mische ich jetzt einfach mal." *misch-misch* "Und nun zieht bitte eine davon, ohne sie mir zu zeigen. - Ja, so ist es richtig. - Schaut sie euch an und prägt sie euch genau ein, auf daß ihr sie wiedererkennen könnt. - Genau so. "

"Und nun könnt ihr die Karte behalten oder wegwerfen, sie hat ihre segensreiche Funktion erfüllt."
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Hm, Mister Malloy, irgendwie habe ich das bestechende Gefühl, daß ihre Spiele alle ein wenig eintönig sind. Es fehlt der gewisse Reiz, wenn sie verstehen, was ich meine. Nein, tun sie nicht? Nun, verzeihung, aber das war zu erwarten... ich denke, ich werde wieder zum guten alten Poker zurückkehren...
Wollen wir darauf ein Gläschen trinken?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

"Aber gerne. Von mir aus auch zwei oder drei. - Ich habe festgestellt, daß Milch in großen Mengen den Körper bestens entgiftet. Zudem ist Milch lecker und bekömmlich. Ich trinke gerne ein schönes warmes Glas Milch mit Euch, werter Herr."
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Milch so früh am Morgen? Und das soll gesund sein? Nun gut, zwei Milch, ich zahle. Stört es sie, wenn ich dazu rauche? Wie geht es eigentlich der werten Verwandschaft?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

"Danke der Nachfrage. Ich sehe Prudy auch viel zu selten. Ich hatte für eine kurze Zeit eine verwaiste Kirche in einem kleinen Ort nahe Denver übernommen, bis die armen Schäfchen dort wieder ohne mich und mit einem seßhafteren Vertreter der Worte des Herrn zurecht kamen. - Dabei ist Prudy mal mit ein paar sehr seltsamen Leuten vorbeigekommen, von denen einer augenscheinlich ebenfalls nicht von den Karten lassen konnte - nur hatte ich den Eindruck, daß er an Verfolgungswahn litt, so wie er sich aufführte. - Seht Euch nur vor, daß Ihr nicht auch dereinst wie ein Nervenbündel herumlauft. Ich glaube, anders als meine Bibelkarten können Pokerkarten keinen Trost in harten Zeiten wie diesen spenden."

"Was die Zeiten anbetrifft: man muß mit der Zeit gehen und das Wort des Herrn so geschwind verbreiten, wie die armen Schäfchen sich übers Land bewegen. Aus diesem Grunde habe ich mir in Grundzügen erklären lassen, wie man mit einem Veloziped sich auf mehr zeitgemäße Art fortbewegen kann. Hochinteressant, wenn es auch an Renitenz mit einem störrischen Maultier mithalten kann."
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Ach Reverend, sie wissen gar nicht, was diese Karten alles spenden können...
Und nervöse Gestalten hat es schon immer gegeben. Machen Sie sich da um mich keine Sorgen, Mister Malloy, ich bin nach wie vor die Ruhe selbst. Aber wenn meine Hände mal zu zittrig sein sollten, um die Pokerkarten ihr Spiel tanzen zu lassen, werde ich bestimmt auf sie und ihre seeligen Bibelkarten zurückkommen. Ach ja, und grüßen sie Prudy von mir.

Was ist eigentlich aus jenem spleenigen Cowboy geworden, der die seltsame Angewohnheit hatte, aus Ermangelung eines Pferdes seinen Sattel selbst zu tregen?
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

"Den Gruß richte ich gerne aus. Sie scheint in letzter Zeit zu immer mehr Aufträgen für die Eisenbahngesellschaften, vor allem Denver-Pacific und Union Blue abgeordnet worden zu sein.

Ja, und was den anderen guten Hirten anbetrifft... Mr. Alert hat - soweit ich mich entsinne - inzwischen tatsächlich wieder ein Reittier zur Fortbewegung gefunden. - Hm, soweit ich mich entsinne stand auch einmal etwas in den Rocky Mountain News über ihn, aber der eigentliche Artikel wurde schon von jemand anderem zu profaneren Zwecken abgerissen. Ich lese ja solche Zeitungsblättchen nicht, da alle gute Nachricht, die ich brauche, in meiner Bibel zu finden ist. - Aber an gewissen Orten ist eine Zeitung mit dünnem, feinem Papier nicht zu verachten."
Red Alert
Minerval

Beitrag von Red Alert »

Lhankor Mhy hat geschrieben:"Ja, und was den anderen guten Hirten anbetrifft... Mr. Alert hat - soweit ich mich entsinne - inzwischen tatsächlich wieder ein Reittier zur Fortbewegung gefunden. - Hm, soweit ich mich entsinne stand auch einmal etwas in den Rocky Mountain News über ihn, aber der eigentliche Artikel wurde schon von jemand anderem zu profaneren Zwecken abgerissen. Ich lese ja solche Zeitungsblättchen nicht, da alle gute Nachricht, die ich brauche, in meiner Bibel zu finden ist. - Aber an gewissen Orten ist eine Zeitung mit dünnem, feinem Papier nicht zu verachten."
Aber Reverend, mir war nicht bewusst, dass man dieses Pamphlet auf sog. Bibelpapier druckt :D - soweit ich mich erinnere handelt es sich um ein hartes und kratzendes Material. So wie Sie bevorzuge ich auch ein dünnes und feines Papier :D :D :D :D :D am besten im praktischen Abreissformat.

Um zur Sache zu kommen - Red Alert I. ist zu jeder Schandtat bereit :wink:
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Nur eine kleine Zwischeninfo, das Szenario fällt zu 20% flach. Mich hats arg erwischt. Ich halt euch auf dem Laufenden.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Armer Johnny...
Frack You!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

DonJohnny hat geschrieben:...das Szenario fällt zu 20% flach...
Och, nööööö! :cry: - Nicht das auch noch! Nicht Deadlands! 8O

Trotz meines Jammerns: Schone Dich und genese in aller Ruhe. :bigups:
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Johnny, wehe dir, diese Runde findet nicht statt! Ich fahr persönlich nach Ummendorf und zieh dich in den Haaren ins Tuvalu, wenn es sein muß!

Ach ja, nochmals gute Besserung auch! :wink:
Gesperrt