Wiso? Muß man sich da jetzt anmelden?Haplo hat geschrieben:Denkt auch daran euch anzumelden und die in Runden eintragen zu lassen...
FaGaMo Con #6 26.05.05 - 29.05.05 in Kempten (Allgäu)
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Müssen nicht, aber da letztes Mal, soweit ich das mitbekommen habe, ein gewisses Überangebot an Spielleitern bestand, wäre es für die Anbieter von Spielrunden schon gut, wenn sie vorab wüßten, ob überhaupt jemand Interesse an ihren Szenarien hat, bevor sie Zeit in die Vorbereitung stecken. Daher hier zur Spielrundenübersicht und Anmeldung(auch für Spielleiter, die ihre Runden anmelden möchten).Andreas hat geschrieben:Wieso? Muß man sich da jetzt anmelden?Haplo hat geschrieben:Denkt auch daran euch anzumelden und die in Runden eintragen zu lassen...
Aber, wie ich es zumindest von der Con-Webseite mitgenommen habe, kein MUSS, nur ein KANN.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich (und mein gesegneter Schießprügel) würden gerne mitmachen.DonJohnny hat geschrieben:Ich schreibt mal hier meine Deadlandsrunde aus, bevor ich die öffentlich mache...
Oder, falls das mit dem Prediger nicht so passen sollte, hätte ich noch einen Arzt und Freund der "Neuen Wissenschaft" zu bieten, Mr. Huntington Dare, Medical Doctor and Scientist.
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Hört! Hört! Große Worte von "Mr-du-liegst-mit-drei-Blätterteigtaschen-zurück!"Haplo hat geschrieben: Töff, trainier schon mal deinen Snickerseatskill...
Ist noch nicht sicher, ob H. und ich kommen können.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn