Schar für Neu-Engel?

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Wenn man sich die nächsten Terminmöglichkeiten für einen Donnerstagstermin anschaut:

Zur Zeitplanung für Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Do 07.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Do 14.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Do 21.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Do 28.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Do 05.05.<br>??-?? Uhr<br>HIMMELFAHRT<br>Wie passend!</td></tr><tr align="center" bgcolor=gold><td>Gott, der Gerechte - Gebieter aller Engel<br>Avatar: Anja</td><td>:angel:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands</td><td>:cry:<br>bei GURPS Rome</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Mandraguel</td><td>:cry:<br>auf Termin in Ulm</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands<br>Stammgruppe!</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:cry:<br>auf Termin in Ulm</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:cry:<br>bei D&D</td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cry:<br>bei Cyberpunk</td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub"</td><td>:cry:<br>bei Cyberpunk</td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub"</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td><td>:angel:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands</td><td>:cry:<br>bei GURPS Rome</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Mezzel</td> <td>:?:</td><td>:?:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Cruciel</td> <td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table></center>
Kann es sein, daß es mit Vereinsterminen vor Himmelfahrt schlecht aussieht?
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Beitrag von Magnetklaue »

Meine Güte....wie doof. *weitermachen will weil sie sonst noch alles verrät*
;)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Jetzt schauen wir doch mal, wie Alex und Francis Zeit haben. 8O
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Wir zwei sind an Himmelfahrt zu 90% auf einem LARP...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Magnetklaue
Illuminatus regens

Ansonsten müssen wir halt mal schauen und es doch am Wochenende oder einem anderen Tag unter der Woche machen. Dann brauchts halt nur einen Platz zum Spielen und alle sind glücklich.

Kommt schon, die armen Kinder brauchen eure Hilfe *anfeuer*
"Stay free my misery
Bild
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

soooryy dasses so lang gedauert hat,aber Cruciel fliegt weiter!!!

ähm heute abe rnicht,da spiel ich D&D,ansonsten bin in keiner spielrunde bisher verplant...
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Magnetklaue
Illuminatus regens

Kommt Leute *hopphopp*

Himmelfahrt ist mir eigentlich zu spät, also sagt mal was. Wie siehts an Montagen und Mittwochs bei euch aus?
Man könnte sich ja halt wo anders treffen. Ich möchte numal nicht das wir irgendwann im August oder so mit der normalen Schar weitermachen können...

Kommt in die Hufe Jungs! :!:
"Stay free my misery
Bild
Francis
Illuminatus regens
Beitrag von Francis »

Ich wär für den 21.04.

ansonsten biet ich auch meine Behausung an dass wir ma samstags spielen oda soo,sollt es nur Frühzeitig wissn wg. Eltern

O.M.F.
Magnetklaue
Illuminatus regens

Was sagen die anderen Leutchen?
Auslagern?

(Danke schön Francis ;) )
"Stay free my misery
Bild
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

Spätschicht!

13.4.2005 ?? *grübbel* Könnte klappen...

Was meint ihr??
Magnetklaue
Illuminatus regens

Ein Mittwoch korrekt?
Bei mir kein Problem (und natürlich bei Jochen auch nicht *g*)

Frank? Gilliane?

Achja, bei wem? ;)
"Stay free my misery
Bild
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

Stimmt!!
Wann und wo??

MORITZ??? :twisted:
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Zur Zeitplanung für Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Mi 13.04.<br>19-23 Uhr<br>Wo?</td><td>Do 14.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Mo 18.04.<br>19-23 Uhr<br>Wo?</td><td>Mi 20.04.<br>19-23 Uhr<br>Wo?</td><td>Do 21.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Mo 18.04.<br>19-23 Uhr<br>Wo?</td><td>Mi 27.04.<br>19-23 Uhr<br>Wo?</td><td>Do 28.04.<br>19-23 Uhr<br>Vereinsspielrunde</td><td>Do 05.05.<br>??-?? Uhr<br>HIMMELFAHRT<br>Wie passend!</td></tr><tr align="center" bgcolor=gold><td>Gott, der Gerechte - Gebieter aller Engel<br>Avatar: Anja</td><td>:angel:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:cry:<br>bei GURPS Rome</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Mandraguel</td><td>:cry:<br>bereits fest verplant</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands<br>Stammgruppe!</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:cry:<br>bereits fest verplant</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cry:<br>bei Cyberpunk</td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td><td>:cool:<br>bei "wissenschaftlichen Studien" </td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub"</td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cry:<br>bei Cyberpunk</td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub" </td><td>:cool:<br>auf "Genesungsurlaub"</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td><td>:angel:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:cry:<br>bei GURPS Rome</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr>
<tr align="center" ><td>Mezzel</td> <td>:angel:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:cry:<br>bei Deadlands</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Cruciel</td> <td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr></table></center>
Leider ist bei mir und Gilliane der 13. 04. der einzige Mittwochstermin, der wirklich bereits fest und unverrückbar verplant und vergeben ist.
Ansonsten wäre Mittwoch eine echte Option, z.B. am 20. oder 27. April.

Auch möglich wären Montags-Termine, z.B. am 18. oder 25. April.

Am 16. (Samstag) ODER am 17. (Sonntag) April wollten wir, wenn es klappt, zum Langbogenschießen gehen. Aber eben nur an einem Tag. Am anderen Tag ist dann noch frei. Wie sähe es da mit Euerer Verfügbarkeit aus?

Ich wollte ja eigentlich am Wochenende vom 22. bis 24. April auf den Klausur-Con nach Muthmannshofen, aber da sonst keiner von Palaver dorthin mitkommen mag, bin ich gerade eh am Wanken. Wie wäre es denn mit einem Wochenend-Termin am 23. oder 24.? Samstag 23. April eher gegen Abend, oder Sonntag 24. April ab nachmittag wären wir dann verfügbar (und noch ist für den Sonntag kein anderer Kampagnentermin bei mir vorgemerkt!).

Anmerkung:
Diese schwierige Terminfindung ist leider ein Nebeneffekt, wenn Spieler und Spielleiter auch in vielen weiteren Runden parallel mitspielen/leiten. Damit muß man eben leben. Das hat ja auch etwas für sich - man hat so immer irgendetwas zu spielen. - Ich kann es ja auch kaum erwarten zu erleben, wie es mit der Mission weitergeht, und die schlimmen Ketzer ihrer verdienten Strafe zuzuführen. Mir wären dazu ja die Vereinstermine am Donnerstag am liebsten, aber genau da laufen ja auch die meisten anderen Runden. Da muß man sich halt etwas in Geduld üben und (siehe oben) versuchen Termine zu koordinieren.

Aber wir bekommen schon noch einen gemeinsamen Termin hin. Und steht erst einmal der Termin, dann findet sich auch eine Räumlichkeit. :D
Francis
Illuminatus regens
Beitrag von Francis »

like I said: Ich würde meine bescheidene Bruchbude anbieten und die eltern solang halt des Hauses verweisen,oder so *ggg*

ich sollt halt nur mal einen TERMIN wissen!! *schon einen Vorschlag gemacht hat* *grmpf*

O.M.F.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Francis hat geschrieben:*schon einen Vorschlag gemacht hat* *grmpf*
Du hast den 21.04. vorgeschlagen. Ein Blick auf meine mühsam zusammengeklopfte Termintabelle zeigt:
Anja und Jochen bei GURPS Rome eingetragen,
Alex bei Deadlands eingetragen.

Folglich: KEINE Chance. - Anderer Termin nötig.

Schau mal auf die Tabelle.
Sag doch einfach mal, an welchen Tagen Du verfügbar wärst.
Antworten