Metro
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
- Regent
Hart. Kann man nix machen... verdammte Vetternwirtschaft...DonJohnny hat geschrieben:Der Job? Den hat der Sohn vom Chef bekommen.
Das heißt allerdings, daß du in den Ferien jede Menge Zeit zum Zocken hast, oder?

Ich glaub, der Platz wird weniger ein Problem sein... zur Not können wir ja für 18€ mit dem Zug fahren...DonJohnny hat geschrieben:Also na gut wenn zufällig noch ein Platz frei sein sollte dann geh ich auch mit.

The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Naja wenn man es genau nimmt dann hätte ich auch keine Chance gehabt wenn Veramich nicht gefragt hääte. Ich kenn viele Leute die sich da Beworben haben und immer eine Absage gekriegt haben weil nur die Mitarbeiter die Ferienjobs unter sich verteilen durftenThe Dodger hat geschrieben:verdammte Vetternwirtschaft...
Das heißt allerdings, daß du in den Ferien jede Menge Zeit zum Zocken hast, oder?![]()
Ich habe mir geschworen nie wieder mit dem Zug zu fahren!The Dodger hat geschrieben: Ich glaub, der Platz wird weniger ein Problem sein... zur Not können wir ja für 18€ mit dem Zug fahren...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Kommt drauf an, wie ich von Laupheim komme, ggf kann ich dann die von Andreas wieder mit heim nehmen... wobei es bei mir max 3 sind... in meine Sardinenbüchse...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888