Ah, jetzt klingt die Sache wirklich gut, damit kannst du dich am Mittwoch sehen lassen...
Weiß jetzt eigentlich endlich jemand, wer jetzt alles sicher kommt?
Bei The Dodger daheim
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich kome auch sicher, allerdigs wie gesagt nur bis 17:00
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Es gibt noch einige Unstimmigkeiten bzgl. der zweiten Spielrunde und deren eventuelle Aufteilung. Die Probleme ergeben sich aus der Anzahl der Leute und den Szenarien. Aber ich denke wir können das am Mittwoch klären. Gut wäre, wenn auch Haplo sich bereit erklären würde evtl. mit AD&D einzuspringen.
Zu dem Cthulhu-Szenario sage ich am Mittwoch noch ein paar Takte. Vorab jedoch: Ohne hochmotivierte Spieler ist das Szenario nicht spielbar, und es ist weiterhin der stachligste Brocken, den ich je als SL vorbereitet habe... Seit dem Lesen des Szenarios habe ich vor Sorge um die Machbarkeit keine ruhige Minute mehr...
Aber: Paranoia wird geil! Dient dem Computer!
Zu dem Cthulhu-Szenario sage ich am Mittwoch noch ein paar Takte. Vorab jedoch: Ohne hochmotivierte Spieler ist das Szenario nicht spielbar, und es ist weiterhin der stachligste Brocken, den ich je als SL vorbereitet habe... Seit dem Lesen des Szenarios habe ich vor Sorge um die Machbarkeit keine ruhige Minute mehr...
Aber: Paranoia wird geil! Dient dem Computer!
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Natürlich erklärt sich der Haplo bereit was für AD&D zu machen
Stellt sich nur die Frage wer mitmacht? Diejenigen aus der anderen Gruppe können ihre Chars natürlich hier weiterführen, aber diejenigen die sonst nicht dabei sind brauchen welche. Ich hab leider nur hochstufige Charaktere fertig, d.h. wir müssten vorher welche machen. Am Besten ihr denkt euch heute noch aus was ihr machen wollt damit ich wenigstens ein bischen was vorarbeiten kann. Dazu brauche ich Klasse und Rasse.
Das alles gilt natürlich nur falls wir genügend für eine zweite Runde sind.
Stellt sich nur die Frage wer mitmacht? Diejenigen aus der anderen Gruppe können ihre Chars natürlich hier weiterführen, aber diejenigen die sonst nicht dabei sind brauchen welche. Ich hab leider nur hochstufige Charaktere fertig, d.h. wir müssten vorher welche machen. Am Besten ihr denkt euch heute noch aus was ihr machen wollt damit ich wenigstens ein bischen was vorarbeiten kann. Dazu brauche ich Klasse und Rasse.
Das alles gilt natürlich nur falls wir genügend für eine zweite Runde sind.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?