Rollenspielhütte in Schneiders Wahlheimat vom 24.-26.06.2005
Nachdem ich von euch so nett eingeladen wurde (nochmals danke), möchte ich mich hiermit ebenfalls anmelden. Da ich für den Link mit den Vereinskontodaten keine Berechtigung habe, bitte ich darum, dass mir jemand die Daten mailt oder per PM schickt.
CU
FLo
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Das war doch Mitte März bereits.Vera hat geschrieben:Sind das wirklich alle?
Wollt ihr eines der Besten Wochenende des Jahres verpassen?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich mache darauf aufmerksam, daß diese Hütte im Besonderen dem Vereinszweck dient, und auch entsprechend finanziell (also von Mitgliedsgeldern) bezuschusst wird. Eine Teilnahme der Mitglieder ist erwünscht, und dient selbstverständlich ebenfalls dem Vereinszweck. Das Hauptaugenmerk wird keineswegs bei "Bier trinken mit Sam!" liegen, sondern vielmehr Gelegenheit bieten mit anderen gemeinsam Spaß zu haben und evtl. mit mir eine Runde Unknown Armies zu spielen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Gings euch auch schon mal so: Ihr überweist Geld, schaut nochmal in euren Terminkalender und genau dann fällt euch ein Termin ein, der natürlich genau an dem WE liegt, für das ihr euch gerade angemeldet habt. ~seufz~
Ähm, ist noch nicht 100%, da ich mir nicht sicher bin, ob wir tatsächlich das WE ausgemacht haben, um unsere Kampagne weiterzuspielen. Ich melde mich nochmal, wenn ich es sicher weiß. Verschieben kann ich den Termin leider nicht, da einer der Spieler in Clausthal ist und nur alle Jubeljahre einmal in unserer Gegend weilt.
Tja, sh... happens.
CU
FLo
Ähm, ist noch nicht 100%, da ich mir nicht sicher bin, ob wir tatsächlich das WE ausgemacht haben, um unsere Kampagne weiterzuspielen. Ich melde mich nochmal, wenn ich es sicher weiß. Verschieben kann ich den Termin leider nicht, da einer der Spieler in Clausthal ist und nur alle Jubeljahre einmal in unserer Gegend weilt.
Tja, sh... happens.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift