Nächster Termin für U.A.
-
chainsaw
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
Guten Morgen!
Leute es tut mir unendlich leid euch enttäuschen zu müssen, aber seit gestern abend geht es mir hundsmiserabel. Bin total erkältet. Das kam von heut auf morgen (bzw. von gestern auf heute). Konnte kein Auge zu tun heute Nacht. Ich fürchte ihr müsst ein Alternativprogramm auf die Beine stellen.
Ich versuch jetzt mal noch ein paar stunden zu schlafen und meld mich dann wies geht. Auto hätte ich, wenns nicht so schlimm ist komme ich.
Leute es tut mir unendlich leid euch enttäuschen zu müssen, aber seit gestern abend geht es mir hundsmiserabel. Bin total erkältet. Das kam von heut auf morgen (bzw. von gestern auf heute). Konnte kein Auge zu tun heute Nacht. Ich fürchte ihr müsst ein Alternativprogramm auf die Beine stellen.
Ich versuch jetzt mal noch ein paar stunden zu schlafen und meld mich dann wies geht. Auto hätte ich, wenns nicht so schlimm ist komme ich.
"(...)evil thoughts are evil(...)"
Witchcraft - Ghosts House
Witchcraft - Ghosts House
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
Können wir gerne so handhaben...Vera hat geschrieben:Wie wärs mit naächste Woche Cyberpunk und übernächste Woche Magus?
Öhm, nein, nicht daß ich wüßte. Wär mir grade auch echt neu, daß du mir den gegeben hättest. Ich hab nur den vom Schrader...Vera hat geschrieben:Hast Du meinen Mage Charakter noch Björn?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Vera
- Priester
Wir haben soweit ich noch weiß gemeinsam die Charaktere erschaffen, und dann habe ich dir meinen auch gegeben.The Dodger hat geschrieben:Öhm, nein, nicht daß ich wüßte. Wär mir grade auch echt neu, daß du mir den gegeben hättest. Ich hab nur den vom Schrader...Vera hat geschrieben:Hast Du meinen Mage Charakter noch Björn?
Frack You!
- The Dodger
- Regent
Also ich könnte mich nicht daran erinnern, daß mir irgendjemand an dem Abend, an dem wir im Tuvalu die Charaktere gemacht haben, seinen Bogen gegeben hätte. Schraders Chara hab ich ja schon lange (seit dem Klausurcon)... ich schau mal nach, aber da dürfte nichts sein...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas