Heute auf RTL
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Heut abend um halb zwölf kommt auf RTL eine Reportage übers LARPen.
Glaub weder n dass der Horizont von RTL weiter ist als der der SZ noch das die Sendung besonders unterhaltend ist, aber es wär mal sicher interessant zu erfahren was andere übers Rollenspiel so denken.
Wollts euch nur kurz mitteilen, weiß selber noch nicht ob ichs mir ankuck.
Glaub weder n dass der Horizont von RTL weiter ist als der der SZ noch das die Sendung besonders unterhaltend ist, aber es wär mal sicher interessant zu erfahren was andere übers Rollenspiel so denken.
Wollts euch nur kurz mitteilen, weiß selber noch nicht ob ichs mir ankuck.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
kann mich bitte jemand telefonisch in Kenntnis setzen, obs jemand aufgenommen hat, da mein Internet aufgrund von Blitzschlag tot ist...
Thx...
Ich befürchte dass es bei dem Larp um ein Vampire-Larp in Wien geht...
und da war ich dabei...
Thx...
Ich befürchte dass es bei dem Larp um ein Vampire-Larp in Wien geht...
und da war ich dabei...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Richtig spannend. Einfache bundesdeutsche Beamte, die wer weiß was im Privatleben tun, fuhren als die Helden der Autobahnpolizei übelsten (Lawful Evil um genau zu sein) Verkehrsündern hinterher.
Den typischen Autobahn-Stau-Crawl (statt Dungeon-Crawl) gab es auch.
Und Engel waren auch dabei - zumindest die "Gelben Engel" vom ADAC (Angelorum Domini Adiumentum Citum) mit ihren Mächten um die Hohe Technologie (ich glaube, das waren alles Ragueliten).
Aufgezeichnet habe ich das alles leider nicht.
Richtig spannend. Einfache bundesdeutsche Beamte, die wer weiß was im Privatleben tun, fuhren als die Helden der Autobahnpolizei übelsten (Lawful Evil um genau zu sein) Verkehrsündern hinterher.
Den typischen Autobahn-Stau-Crawl (statt Dungeon-Crawl) gab es auch.
Und Engel waren auch dabei - zumindest die "Gelben Engel" vom ADAC (Angelorum Domini Adiumentum Citum) mit ihren Mächten um die Hohe Technologie (ich glaube, das waren alles Ragueliten).
Aufgezeichnet habe ich das alles leider nicht.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Stimmt genau. Das war es, was ich mit meinem obigen Beitrag sagen wollte. Es kam statt der angekündigten Sendung über Leute mit anrüchigen, exzentrischen oder unappetitlichen Hobbies eine Sendung über Polizeibeamte der Autobahnpolizei und ihren harten Männeralltag.Daniel hat geschrieben:Fiel wohl eher aus...
Wer weiß, was da im Programmplan bei RTL nicht gestimmt hat? Aber vielleicht ist es ja besser, wenn nichts über Rollenspiel/LARP gesendet wird, als wenn RTL eine "Infotainment"-Show darüber bringt?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
na prima, aber haltet eure augen offen, demnächst müsste da nochw as kommen...
irgendwo...
irgendwo...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--