??.??.???? Rifts - Various
- Joker
- Minerval
- Realname: Steve
??.??.???? Rifts - Various
Mami...ist gestorben... ...dennoch feiern ihr Sohn und seine Kumpanen ihren Tod!
Es trafen weitere Mitspieler in dieser dubiösen Geschichte von Robotern und...naja...dieser komischer, halber Cyborg...
Schreibt bitte an wer mit welchem Chara teilnehmen kann/möchte/will/wird...und wer weiss noch was.
Neue Spieler sind ebenfalls herzlichst eingeladen und angeregt hier einmal zu schnuppern.
02.02.:
Ursula
Vera
Björn
Moritz
Flo
Es trafen weitere Mitspieler in dieser dubiösen Geschichte von Robotern und...naja...dieser komischer, halber Cyborg...
Schreibt bitte an wer mit welchem Chara teilnehmen kann/möchte/will/wird...und wer weiss noch was.
Neue Spieler sind ebenfalls herzlichst eingeladen und angeregt hier einmal zu schnuppern.
02.02.:
Ursula
Vera
Björn
Moritz
Flo
Zuletzt geändert von Joker am Mi Feb 01, 2006 15:52, insgesamt 3-mal geändert.
Insanity, another form of professionalism ~ Me
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Minerval
- Realname: Steve
Danke...es wird wohl etwa 6 Wochen oder so dauern...er hat sich sein linker Radius gebrochen...in der Länge am Handgelenk anfangend.
Nun, ich bin jetzt dann wieder im Ulmer Bereich, werde es aber diese Woche wegen einer Veranstaltung ebenfalls nicht schaffen...es abzusagen wäre
Denke, wir können am 02.02.06 weiter machen falls Ihr Lust habt...wenn es nicht klappt kann ich ja auch etwas Spielen...oder ohne Ende Charas erstellen..
Nun, ich bin jetzt dann wieder im Ulmer Bereich, werde es aber diese Woche wegen einer Veranstaltung ebenfalls nicht schaffen...es abzusagen wäre
Denke, wir können am 02.02.06 weiter machen falls Ihr Lust habt...wenn es nicht klappt kann ich ja auch etwas Spielen...oder ohne Ende Charas erstellen..
Insanity, another form of professionalism ~ Me