Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich kann leider erst heute Abend/Nacht klären, ob an dem Feiertag ein Termin für unsere Ulmer Nordstaaten-Deadlands-Runde zustande kommt. - Falls nicht, dann wäre ich gerne bereit etwas zu leiten. Aber vielleicht mag ja jemand anderes schon früher eine feste Zusage zum Anbieten einer eigenen Runde machen...Vera hat geschrieben:Wer bietet am Donnerstag, den 15.06. eine Runde für unsere beiden Besucher an?
CF ist leider schon voll.
Was mögen unsere Besucher denn gerne spielen (außer CF, wozu sie sich ja ursprünglich gemeldet hatten)?
- Engel? (Engel-Runde oder Templer-Runde)
- Deadlands? (Weirdwest - Classic oder "savage")
- Necessary Evil? (Superschurken vs. Aliens)
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Meine Deadlands-Nordstaaten-Kampagne wird an diesem Feiertag wieder zusammenfinden.Lhankor Mhy hat geschrieben:Ich kann leider erst heute Abend/Nacht klären, ob an dem Feiertag ein Termin für unsere Ulmer Nordstaaten-Deadlands-Runde zustande kommt. - Falls nicht, dann wäre ich gerne bereit etwas zu leiten.
Somit bin ich leider nicht mehr frei um nach Biberach zu kommen.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Wenn ich es zeitlich hinkriege schlage ich gerne mal wieder am do. 15. bei Euch auf *g* kommt frauf an, wann ich aus Tübingen zurückbin.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
*pfeif* Ich kann wieder nur Engel anbieten, WENN ich denn heute komm. Was an den heutigen noch zu erledigenden Angelegenheiten liegt.
Anja.
Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
Nachdem es so aussieht, als würden die nächsten sieben Wochen keine Vereinsspielrunden in Bahnhofsnähe BC stattfinden (und das ist für mich nicht-automobil Veranlagten das entscheidende Kriterium für die Erreichbarkeit) möchte ich mal nachfragen, ob eventuell manche von Euch, die motorisiert sind, Interesse an einer Runde in Ulm hätten?
Man kann z.B. bestens in der Uni Ulm spielen (habe ich von 1984 bis 1997 gemacht). Björn und Flocki sind ja eh an der Uni und könnten dort, falls sie wollten, eine Räumlichkeit organisieren.
Wie sieht es da mit Eurem Interesse aus?
Man kann z.B. bestens in der Uni Ulm spielen (habe ich von 1984 bis 1997 gemacht). Björn und Flocki sind ja eh an der Uni und könnten dort, falls sie wollten, eine Räumlichkeit organisieren.
Wie sieht es da mit Eurem Interesse aus?
- The Dodger
- Regent
Hm, also wenn da diesen Donnerstag was wäre, wäre ich wohl dabei. Ich hab allerdings nicht wirklich Zeit, da was zu organisieren...
Ab nächster Woche bin ich aber auch erstmal wieder zu Hause... was aber nicht heißt, daß ich nicht prinzipiell an einer Spielrunde in Ulm interessiert bin...
Ab nächster Woche bin ich aber auch erstmal wieder zu Hause... was aber nicht heißt, daß ich nicht prinzipiell an einer Spielrunde in Ulm interessiert bin...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.