16.11.2006 - Cthulhu
- Vera
- Priester
Aus dem Szenarienband "Festival Obscura" habe ich ein Abenteuer für die Hütte vorbereitet. Dort haben wir es nicht gespielt, und deshalb möchte ich es hier anbieten.
Ich setzt 2-3 Abende für das Szenario an.
Charaktervorraussetzungen sind folgende:
Das Abenteuer spielt 1920 in London.
Die Charaktere können dort wohnen, Urlaub machen, beruflich unterwegs sein (wobei sie dazu nicht sehr eingespannt sein dürfen) etc.
Sie sollten nicht aus der unterersten Unterschicht kommen.
Max. 5 Spieler.
Schrader(?)
Miriam
Björn (?)
Stefan
Magnus
Ich setzt 2-3 Abende für das Szenario an.
Charaktervorraussetzungen sind folgende:
Das Abenteuer spielt 1920 in London.
Die Charaktere können dort wohnen, Urlaub machen, beruflich unterwegs sein (wobei sie dazu nicht sehr eingespannt sein dürfen) etc.
Sie sollten nicht aus der unterersten Unterschicht kommen.
Max. 5 Spieler.
Schrader(?)
Miriam
Björn (?)
Stefan
Magnus
Zuletzt geändert von Vera am Do Okt 12, 2006 7:30, insgesamt 4-mal geändert.
Frack You!
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus minor
- Realname: Stefan
Bei Cthulhu bin ich natürlich dabei. Soll ich einen Charakter vorbereiten oder machen wir das am Donnerstag?
@Hawk_Myarsis: Sind nicht bald Semesterferien? Ich hätte nämlich auch noch ein Scenario aus USA parat.
@Hawk_Myarsis: Sind nicht bald Semesterferien? Ich hätte nämlich auch noch ein Scenario aus USA parat.
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid
Coil: "Are You Shivering?"
Does your madness shine bright?
In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid
Coil: "Are You Shivering?"
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Vera
- Priester
Bereite einen vor. Die Vorraussetzungne habe ich oben beschrieben.Nebukadnezar hat geschrieben:Bei Cthulhu bin ich natürlich dabei. Soll ich einen Charakter vorbereiten oder machen wir das am Donnerstag?
Du kannst dann denjenigenhelfen die nocheinen machen müssen.
Das nenne ich perfektes Timing! Gut gemacht, Hofmeister.Hofi hat geschrieben:meine Semesterferien starten pünktlich zur Con
OK, wir gucken am Donnerstag.Anne hat geschrieben: edit: Vermutlich spiele ich Planescape
Frack You!
Also ich kenne weder Cthulhu, noch bin ich fit in den 20er Jahren geschweige denn hab ich nen Charakter...
Dafür hab ich Zeit
Wenn also das Abenteuer geeignet ist für absolute Newbies geeignet ist und ihr Euch die Zeit nehmt mir da entsprechende Infos und ne Einführung zu geben lasse ich Mister Angus McManus aus Dublin nach London reisen, der dort als Vertreter für Druckmaschinen einen Auftrag hatte und nun noch ein paar Tage in London verbringen möchte um seinen Cousin zu besuchen. Oder so ähnlich
Dafür hab ich Zeit
Wenn also das Abenteuer geeignet ist für absolute Newbies geeignet ist und ihr Euch die Zeit nehmt mir da entsprechende Infos und ne Einführung zu geben lasse ich Mister Angus McManus aus Dublin nach London reisen, der dort als Vertreter für Druckmaschinen einen Auftrag hatte und nun noch ein paar Tage in London verbringen möchte um seinen Cousin zu besuchen. Oder so ähnlich
- The Dodger
- Regent
Nur gut, daß Dein Vertreter nicht auf die Verrückte Wissenschaftlerin aus dem Wildwest-Szenario treffen kann... (die hatte mitten in einem Zugabteil einen Vertreter volles Rohr mit dem Flammenwerfer bedroht, nur weil er ihr Schund andrehen wollte und sie es bemerkt hat)Magnus hat geschrieben:...lasse ich Mister Angus McManus aus Dublin nach London reisen, der dort als Vertreter für Druckmaschinen einen Auftrag hatte...
Ich werde heute leider nicht ins Tuvalu kommen, weil meine Besprechung zu lange dauern wird, wünsche euch allen aber wie immer viel Spaß...
- The Dodger
- Regent