Ich will.....
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Lehrling
- Realname: Frauke
... eine ausbildungsstelle
... und einen anwalt der meinen ex ne fette unterhaltsklage an den kopf schmeißt
... eine ausbildungsstelle
... und einen anwalt der meinen ex ne fette unterhaltsklage an den kopf schmeißt
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
...auf einmal ganz viel Geld haben, Frauke ein Haus kaufen, Björns Mutter ein tolles Auto spendieren, Njoltis eine, hmm, nein, ihm Geld geben damit er die Richtige fein zum Essen ausführen kann, der Petra eine neue Wohnung mit wunderbaren Vermietern und hübschen Möbelpackern besorgen, den Schradern ein paar Privat-Tapezierer/Streicher besorgen, dem Dennis sein verlorenes Rollenspielbuch ersetzen, dem Flip die Weltherrschft für 3 Monate übertragen und ein bisschen Schokolade kaufen.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
... mich bei allen fürs Trost spenden bedanken...
... mich nochmal besonders bei Flip, Tobi und Anne bedanken...
... wissen, wie es weitergeht...
... einen vernünftigen Nebenjob, um die ganze §$§$%&! wieder grade bügeln zu können...
... ein bißchen kostenlose Ablenkung...
... mich nochmal besonders bei Flip, Tobi und Anne bedanken...
... wissen, wie es weitergeht...
... einen vernünftigen Nebenjob, um die ganze §$§$%&! wieder grade bügeln zu können...
... ein bißchen kostenlose Ablenkung...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
... Vera mitteilen, dass ich nicht gewillt bin 7 Stunden (einfach) zu der Frau zu fahren, mit der ich nicht mal offiziell zusammen bin, um mit ihr Schluß zu machen.
... Vera sagen, dass es mieser von mir wäre nächste Woche tatsächlich mit ihr zu verbringen, als ob nichts wäre.
... Vera sagen, dass Schluß machen per SMS oder E-Mail noch mieser ist.
... Vera sagen, dass es mieser von mir wäre nächste Woche tatsächlich mit ihr zu verbringen, als ob nichts wäre.
... Vera sagen, dass Schluß machen per SMS oder E-Mail noch mieser ist.