Ich will.....
... eine Unterschriftensammlung ins Leben rufen, damit Anne den Termin verschiebt.
... Anne versichern, dass es nicht an ihr liegt, dass wir keine Zeit haben. Schließlich lieben wir dich alle.
... Anne bitten nicht den 16./17.09. auszusuchen.
... Ursula um die großen Daumenschrauben bitten.
... hoffen dass ich morgen tatsächlich die Frau treffe, die für mich geschaffen zu sein scheint
... Anne versichern, dass es nicht an ihr liegt, dass wir keine Zeit haben. Schließlich lieben wir dich alle.
... Anne bitten nicht den 16./17.09. auszusuchen.
... Ursula um die großen Daumenschrauben bitten.
... hoffen dass ich morgen tatsächlich die Frau treffe, die für mich geschaffen zu sein scheint
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
... endlich Grenzgänger im großen weisen Netz finden. Unter nackter Stahl isses nicht verlinkt, und mit google kommen nur Ergebnisse à la "Die Grenzgängerberatung Bodensee berät in Deutschland lebende und in der Schweiz arbeitende bisexuelle Wespenmutanten"...
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
... hofi das vorschlagen: http://grenzgaenger.glyphen.de/
... nen Job!
... ned so viel jammern
... ein harter Mann sein
... nen Job!
... ned so viel jammern
... ein harter Mann sein
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
...den Geburtstag verlegen, weil alleine feiern keinen Spaß macht
...ein bisschen traurig sein, weil meine restlichen Sommerferien jetzt ein bisschen durcheinander kommen
...sagen, dass ich nächstes Wochenende Besuch von einer sehr lieben Freundin aus Mannheim bekomme, und dass sie gerne Rollenspiel ausprobieren möchte
...fragen, ob es irgendwie möglich wäre eine Spielrunde für Freitag hinzubekommen?
...sagen, dass mir das wirklich sehr wichtig wäre, weil ich ihr eigentlich schon versprochen habe dass ich am Samstag noch Gebrustag feiere, und sie sich schon gereut hat, und das jetzt wegfällt
...sagen, dass ich ihren Besuch unmöglich verschieben kann
...euch wirklich inständig darum bitten
...danach ganz lange dankbar sein und einen Kuchen backen
...den Geburtstag verlegen, weil alleine feiern keinen Spaß macht
...ein bisschen traurig sein, weil meine restlichen Sommerferien jetzt ein bisschen durcheinander kommen
...sagen, dass ich nächstes Wochenende Besuch von einer sehr lieben Freundin aus Mannheim bekomme, und dass sie gerne Rollenspiel ausprobieren möchte
...fragen, ob es irgendwie möglich wäre eine Spielrunde für Freitag hinzubekommen?
...sagen, dass mir das wirklich sehr wichtig wäre, weil ich ihr eigentlich schon versprochen habe dass ich am Samstag noch Gebrustag feiere, und sie sich schon gereut hat, und das jetzt wegfällt
...sagen, dass ich ihren Besuch unmöglich verschieben kann
...euch wirklich inständig darum bitten
...danach ganz lange dankbar sein und einen Kuchen backen
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes