Ich will.....

Off Topic Gespräche über dies und das
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Francis hat geschrieben:.... Frank bitterböse Blicke zuwerfen
Wenn Du die Hitze nicht ertragen kannst, dann bleib halt aus der Küche. Im Fera und im GroFaFo gibt's den Rollenspielselbststrick-Streichelzoo.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
Njoltis hat geschrieben:... dass Francis mal ein bisschen mehr über das Rollenspiel erzählt.
Lies selbst. Hier.
Huch! Das iss aber ein süßer Thread. Den gönne ich mir ab jetzt regelmäßig zum Nachmittagskaffee. Hoffentlich hält die Unterhaltung an...
:popcorn:
Absimiliard hat geschrieben:Maggisystem
Bin wirklich gespannt, was das wird. Vielleicht so eine Art Rollenspiel "mit allem aber ohne Scha(r)f"(tm)?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

...will zurück zur korrekten Notation in diesem Strang.

...von Daniel wissen, ob er die nicht angezeigte Seite meinte (fast 2 Stunden für mich unzugänglich) oder das lustige Gefachsimpel in einem Idiolekt, dass für mich trotz 19-jähriger Rollenspielerfahrung fast völlig unverständlich bleibt. AküFi par exellance...

...ein Bier!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

... liebe Grüße aus Ulm schicken wo mein Praxissemester angefangen hat.

... Björn sagen das ich ihn dann immer vom Elselberg mirnehmen kann wenn mal wieder ne außerplanmäßige Rollenspielrunde ansteht und ich deshalb mit dem Auto fahre.

... Flocki fragen ob er mich den Donnerstags immer von Ulm aus mitnehmen kann wenn er fährt.

... Petra und Flo sagen das sie Bescheid geben sollen wenn das mit dem Umziehen und streichen akut wird.
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

... das alte Sprichwort von der Eiche rezitieren

..den Kopf über meine Eltern schütteln

....sagen dass ich KEINEN dazu zwinge sich meine geistigen Explosionen anzutun

.... erneut alle zu ner Testspielrunde einladen sobald das ding fertig ist (5 Leute brauch ich...)

.....mich wieder beruhigen

... hoffen dass sich nu alle wieder liebhaben
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Francis hat geschrieben:....sagen dass ich KEINEN dazu zwinge sich meine geistigen Explosionen anzutun
Aber wenn Du sie veröffentlichst, dann mußt Du damit leben, daß das manche Leute eben tun - und daß sie dann sagen, was sie davon halten. Wenn Du nicht gepostet hättest, dann wärest Du Philosoph geblieben.
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

...erneut zu der Funktionsweise dieses Threads hinführen
...mich auch mal wieder weiter künstlerisch betätigen und meine Geschichte beenden
...vorher aber auch Hilfe beim Umzug von Flo und Petra anbieten
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Meara hat geschrieben: ..Töff sagen das ich bisher nicht gewußt habe das angehende Geistliche auch schowinisten Schweine sein können
... für Chauvinismus allzeit bereit sein. :) (Zuviel Liebe macht irgendwann zynisch, Petra. :) )
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Magnetklaue hat geschrieben:...erneut zu der Funktionsweise dieses Threads hinführen
, welche de facto die eines Forums-Chat-Channels geworden ist, der durch eine "Ich will..."-Präfixnennung, welche durch die vielen "Ich will ... ... sagen, daß [ eigentlich beabsichtigte Aussage des Autors]"-Beiträge nur mit sinnfreier Pseudoformalität belegt ist, statt mit Beiträgen, die [die eigentliche Aussage] ohne zwanghaft wirkendes Präfix davor klar und lesbar aufführen, nicht an Nutzbarkeit gewinnt.
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Di Sep 05, 2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

... mich am Kopf kratzen und dabei über die Worte von Lhankor nachdenken.
... feststellen, dass die zu hoch für mich sind.
... weitermachen wie gewohnt. :-)
... Freiheit für das endoplasmatische Ritikulum!
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

...mich über Lhankors Aussage freuen, weil sie uns deutlich vor Augen führt, welch nutzlose und niedere Dinge uns Vergnügen bereiten.

...mich nochmehr darüber freuen, dass mir das völlig egal ist, da es Spaß macht.

...Christoph mitteilen, dass Zynismus auch völlig ohne Philanthropie möglich ist.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Knut
Meister
Beiträge: 841
Registriert: Mo Mär 01, 2004 19:45
Wohnort: Günzburg

Beitrag von Knut »

...Frank mitteilen das ich selbst ein Klugscheisser bin aber diesen Thread super finde wie er ist.

...eine Möglichkeit Frank aus diesem Thread zu halten wenn er nicht mitspielt.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Benutzeravatar
Sinah
Lehrling
Beiträge: 496
Registriert: Mo Dez 22, 2003 19:01
Realname: Frauke
Wohnort: Neu-Ulm-Finningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinah »

... das der kleine endlich all seine zähne hat damit er nicht mehr so leiden muss
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Benutzeravatar
Ursula
Illuminatus minor
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 18, 2005 11:33
Wohnort: Biberach

Beitrag von Ursula »

... eben gerade die Kreativität bewundern, die dieser Thread bisher erzielt hat, besonders in Bezug auf die Formulierungen 8)

... es schön finden, daß wir endlich zu unserem Wollen stehen :wink:

... weiter "ich will" denken :D
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Knut hat geschrieben:...eine Möglichkeit Frank aus diesem Thread zu halten wenn er nicht mitspielt.
,was ziemlich einfach ist, wenn es - wie es ja augenscheinlich so gewollt ist - nicht gewünscht ist, daß man bei hier angesprochenen Punkten nicht behilflich sein DARF wie in diesem, meinem ersten Beitrag in diesem Thread
Lhankor Mhy hat geschrieben:
Njoltis hat geschrieben:... dass Francis mal ein bisschen mehr über das Rollenspiel erzählt.
Lies selbst. Hier.
, sondern daß es wichtiger ist maximal angepaßt zu sein und die Wahrung einer noch so hinderlichen Form sklavisch zu gewährleisten, als es zu tolerieren, daß es auch Menschen geben mag, die diesen obigen Satz nicht einfach sagen WOLLEN, sondern ihn einfach SAGEN, denn die Absichtserklärung ist ja nicht identisch mit dem Tun, und das Tun ist es, worauf es ankommt, nicht die Absicht etwas zu tun - womit nun klar genug sein sollte, daß es sich bei der Suche nach einer Möglichkeit mich aus diesem Thread herauszuhalten um blanke Intoleranz handelt, die Du Dir in den Arsch schieben kannst. - In diesem Sinne:

.... nicht so intolerant angewixt werden.

Zufrieden?
Antworten