16.11.2006 - Cthulhu
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus minor
- Realname: Stefan
Da Nasepopeln langweilig ist habe ich jetzt endlich das Scenario soweit fertig dass wir Donnerstag anfangen können. War ganz gut dass es im Forum gewünscht wurde, sonst hätte ich mich dieses WE wieder nicht durchgerungen javascript:emoticon('')
Zum Scenario: Das Scenario "Auf Caravaggios Spur" spielt im New York der 20er Jahre. Es dreht sich - wie der Name schon sagt - um Kunstmalerei.
Charaktere habe ich - wie immer - soweit vorbereitet dass wir sofort mit Spielen beginnen können. Ich werde allerdings mit stark reduzierten Regeln spielen, d.h. Anfangs bekommt der Charakter nur Basisattribute (wie In oder Ko), Fertigkeiten werden dann wenn es nötig ist im Spiel nachträglich eingefügt.
So, und jetzt ist langsam Schluss da ich morgen wieder arbeiten muss
Stefan
Zum Scenario: Das Scenario "Auf Caravaggios Spur" spielt im New York der 20er Jahre. Es dreht sich - wie der Name schon sagt - um Kunstmalerei.
Charaktere habe ich - wie immer - soweit vorbereitet dass wir sofort mit Spielen beginnen können. Ich werde allerdings mit stark reduzierten Regeln spielen, d.h. Anfangs bekommt der Charakter nur Basisattribute (wie In oder Ko), Fertigkeiten werden dann wenn es nötig ist im Spiel nachträglich eingefügt.
So, und jetzt ist langsam Schluss da ich morgen wieder arbeiten muss
Stefan
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid
Coil: "Are You Shivering?"
Ich wollte mich dann noch erkundigen ob wir in der bestehenden Besetzung weiterspielen oder ob noch Platz wäre für Neueinsteiger?
Ein Kollege von mir der bereits RP Erfahrung hat würde gerne mal wieder spielen, und wenn das klappt würde ich ihn morgen mitbringen, an sonsten halt an nem anderen Abend
Ein Kollege von mir der bereits RP Erfahrung hat würde gerne mal wieder spielen, und wenn das klappt würde ich ihn morgen mitbringen, an sonsten halt an nem anderen Abend
- Nebukadnezar
- Illuminatus minor
- Realname: Stefan
Also bei mir kann natürlich prinzipiell jeder mitmachen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 5 begrenzt. Da ich mit im groben vorgefertigten Charakteren spiele kann auch - falls dies ein einmaliger Besuch ist - der Charakter beim nächsten Mal von jemand anders übernommen werden.
Stefan
Stefan