Ich will.....
... euch zur allgemeinen weihnachtlichen Stimmung folgenden Text nicht vorenthalten...
Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Dr. J. Christus v. Bethlehem:
Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Voraussicht nach bin ich bis
Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich
jetzt schon loslaufen.
Status:
Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr
Weihnachten, sondern X-Mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch
ab jetzt X-Man heißen!
Da X-Mas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober
höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit
Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-Rollout zu starten und die
Christmas-Mailing- Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS
(Santa Claus Road Show) findet bereits am 3 . Dezember 2006 statt.
Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Commitees unter
Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine
in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Job-Descriptions
erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance
des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was
wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-Mas als Markenname
global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas
Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die
Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center
sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch
sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
Conference Call virtuell informiert und die Core-Competence vergeben. Ein
Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter
Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine
einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen
Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarket
als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten,
um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes
Management Information System (MIST) ist auch Benchmark-orientiertes
Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen
Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon
das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2006.1) erstellt werden.
Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das
laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser
und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives
Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden:
Es lautet: “Let’s keep the candles burning!” und ersetzt das bisherige “Frohe Weihnachten” .
X-Man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns, er
akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im
Hinblick auf den Shareholder-Value, und würdigte das Know-how seiner
Investor-Relation-Manager.
Na dann:
Merry X-Mas!!!
Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Dr. J. Christus v. Bethlehem:
Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Voraussicht nach bin ich bis
Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich
jetzt schon loslaufen.
Status:
Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr
Weihnachten, sondern X-Mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch
ab jetzt X-Man heißen!
Da X-Mas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober
höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit
Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-Rollout zu starten und die
Christmas-Mailing- Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS
(Santa Claus Road Show) findet bereits am 3 . Dezember 2006 statt.
Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Commitees unter
Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine
in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Job-Descriptions
erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance
des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was
wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-Mas als Markenname
global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas
Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die
Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center
sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch
sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
Conference Call virtuell informiert und die Core-Competence vergeben. Ein
Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter
Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine
einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen
Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarket
als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten,
um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes
Management Information System (MIST) ist auch Benchmark-orientiertes
Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen
Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon
das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2006.1) erstellt werden.
Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das
laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser
und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives
Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden:
Es lautet: “Let’s keep the candles burning!” und ersetzt das bisherige “Frohe Weihnachten” .
X-Man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns, er
akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im
Hinblick auf den Shareholder-Value, und würdigte das Know-how seiner
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Na dann:
Merry X-Mas!!!
- hawk_myarsis
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...dass mein Guppy-Weibchen endlich ihre Babys kriegt!!!
...Jesus einen schönen Geburtstag und alles Gute wünschen!
...Euch alle Frohe Weihnachten wünschen!!!
...dass Ihr wisst, dass ich Euch gut find -habe eben die ich will/ich bin threads gelesen...
...versuchen jetzt zu schlafen, bevor ich Hunger kriege. Gut Nacht!
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"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
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- Evil Gretchen
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... Anne "Gute Besserung" wünschen und ihr erzählen, dass ich genau das selbe wie sie hatte am letzten WE und es mir auch die Stimme verschlagen hat. (Das passiert selten. Halte ich ja auch kaum aus ) Aber das verging nach 3 Tagen Schweigen, Tee und Hustenbonbons.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
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- hawk_myarsis
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