Hüttenrunde: Cthulhu (Freitag)
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Tja, da ich noch nicht weiß, welches Szenario meine und somit eure Gunst erlangen wird, biete ich einfach ein noch nicht näher definiertes Cthulhu-Szenario an. Wenn es nicht zu all zu bösen Überschneidungen kommt, würde ich als Termin Freitag abend vorschlagen. Ich hoffe, daß ich dann Deadlands ein ander Mal im Rahmen eines Vereinsabends kennen lernen kann.
Szenarien, die mir so im Kopf vorschweben wären u.a.:
- Cthulhu 1000 A.D.
- Cthulhu NOW (Project PI)
- Cthulhu 1920 Wales
- 2 kurze, nicht so ernste Cthulhu-Szenarien (eines mit Plättchen zur Darstellung der Position, ein Katzecthulhu)
- Cthulhu "Schweiz", wenn sich genügend Spieler finden, die es noch nicht kennen
- u.v.a.
Szenarien, die mir so im Kopf vorschweben wären u.a.:
- Cthulhu 1000 A.D.
- Cthulhu NOW (Project PI)
- Cthulhu 1920 Wales
- 2 kurze, nicht so ernste Cthulhu-Szenarien (eines mit Plättchen zur Darstellung der Position, ein Katzecthulhu)
- Cthulhu "Schweiz", wenn sich genügend Spieler finden, die es noch nicht kennen
- u.v.a.
Zuletzt geändert von Daniel am Mi Sep 24, 2003 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Geselle
- Realname: Michael Denzel
Tach!
Ich würde da auch gern mitmachen.
@Daniel: Allerdings habe ich Cthulhu noch nie gespielt...ist dir das zu stressig mit Einführung und so?
PS: Ist die Cthulhu-Runde am Samstag eigentlich die Fortsetzung von Freitag? Würde nämlich auch gerne mal Earthdawn testen...
Ich würde da auch gern mitmachen.
@Daniel: Allerdings habe ich Cthulhu noch nie gespielt...ist dir das zu stressig mit Einführung und so?
PS: Ist die Cthulhu-Runde am Samstag eigentlich die Fortsetzung von Freitag? Würde nämlich auch gerne mal Earthdawn testen...
"(...)evil thoughts are evil(...)"
Witchcraft - Ghosts House
Witchcraft - Ghosts House
-
- Illuminatus regens
Wir sind 15 Personen. => 3 Spielrunden mit einem SL und 4 Spielern !!DonJohnny hat geschrieben: Ich möchte etwas anmerken. Da Deadlands und Chtulhu paralel laufen und bei Deadlands bereits vier Spieler mitspielen muss Chtulhu mit drei Auskommen sonst findet die AD&D Runde mit nur zwei Spielern statt.