Ich will.....
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
... mal vermuten dass der Korrektor oder wie das in Kunst heißt sich genausowenig in einen Amokläufer hineinversetzen konnte wie die Anne
... der Anne jedenfalls ganz herzlich gratulieren
... mich wehmütig an meine eigene ich-verpack-meine-Gedanken-in-eine-Box -Kiste erinnern
... wissen was das thema dazu war
... es doch nicht wissen, jedenfalls war viel Feuer im Spiel
... der Anne jedenfalls ganz herzlich gratulieren
... mich wehmütig an meine eigene ich-verpack-meine-Gedanken-in-eine-Box -Kiste erinnern
... wissen was das thema dazu war
... es doch nicht wissen, jedenfalls war viel Feuer im Spiel
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
...noch einmal deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich nie daran gezweifelt habe, dass das Gretchen das gut hinkriegt.
...mich sehr darüber freuen, dass sie es so gut hingekriegt hat.
...ihr meine Glückwünsche dazu ausprechen!
...mich sehr darüber freuen, dass sie es so gut hingekriegt hat.
...ihr meine Glückwünsche dazu ausprechen!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
...Francis darauf hinweisen, dass Tachyonen wie Neutrinos kaum mit Materie interagieren und man sie deswegen mit speziellen Heisenberg-Detektoren aufzeichnen muss, die sich wegen der speziellen Anforderungen an Supraleitung und Gravitationsverhältnisse an den Trojanischen Punkten des Erde-Mond-Systems befinden.
...damit in Kurzform sagen: "You can run - but you cannot hide!!!"
...ihn darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss mehr auf den weiteren Verlauf habe, da ich die fünfzehn Tonnen schwere Wolframstange nicht rechtzeitig gegen ihn eingesetzt habe.
...damit in Kurzform sagen: "You can run - but you cannot hide!!!"
...ihn darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss mehr auf den weiteren Verlauf habe, da ich die fünfzehn Tonnen schwere Wolframstange nicht rechtzeitig gegen ihn eingesetzt habe.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
... alle auf dieses Interview aufmerksam machen, sehr lesenswert!
Und warum sollte das Internet uns anlügen?