Vollversammlung - 19.04.07

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Vollversammlung - 19.04.07

Beitrag von Daniel »

Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver
Biberach, den 02.04.2007


An alle Mitglieder des Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver


Einladung zur außerordentlichen Vollversammlung 2007 am 19.04., um 19:00 Uhr im Tuvalu


Vorgesehene Tagesordnung:

- Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Verlesen der Tagesordnung, Einbeziehung von neuen Vorschlägen zur Tagesordnung, Abstimmung über neu vorgeschlagene Tagesordnungspunkte
- Rückblick zum Thema Vampire-LARP
- Bericht über Ausschußarbeiten
- Diskussion über eigene Räumlichkeiten (Präsentation von Finanzierungsmodellen, ggf. mit anschließender Beschlußfassung zur weiteren Vorgehensweise)
- Sonstiges


Auf euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich.


Daniel Schrader
(Erster Vorstand)
Zuletzt geändert von Daniel am So Sep 09, 2007 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Leider wurde mir recht kurzfristig ein Projekteinsatz in Berlin aufgetragen. Das heißt, ich stehe ca. einen Monat unter der Woche nicht zur Verfügung. Deshalb wird die Leitung der VV der zweite und dritte Vorstand übernehmen. Meine Vorschläge zum Thema Räumlichkeiten wird euch Flocki erläutern. Meine Abwesenheit empfinde ich als extrem schade, aber anderenfalls müsste man den Termin verschieben, den sich vielleicht manche Mitglieder schon freigeräumt haben. Außerdem würde das eine Verzögerung von einem Monat bedeuten, in der man schon entsprechend tätig werden könnte.

Wenn meine Abwesenheit für euch aber unverzichtlich erscheint, postet eure Meinung bitte in einem eigenen Thread unter Besprechungen.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Da ich mir das mit der Vertretung wohl etwas zu einfach vorgestellt habe, ist die Vollversammlung bis auf weiteres verschoben. Ein neuer Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Gesperrt