Ich bin...
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
... durchaus bereit, Hofis Ausführungen noch zu erweitern.
... überzeugt, dass das reichtHilde Frey war Rektorin der Matthias Erzberger Schule und sehr kulturell engagiert. Sie stiftete neben denNach ihrem Mann Bruno Frey ist die Jugendmusikschule in Biberach benannt.
- Hilde Frey Stadtschulpreis für herrausragende Schulische Leistungen (Jeweils der Stufenbeste) auch den
Hilde Frey Stadtschul Sonderpreis für herausragendes ehrenamtliches Engagement (einer pro Jahr, dotiert mit 3000 DM / 1500€ ) und die
Hilde Frey Sport Stiftung zur Förderung von Mannschaftssportarten in Form von Sportpreisen und die
Hilde Frey Stiftung zur Förderung von jungen Künstlern
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
...ein wenig neidisch auf das Böse Gretchen, da bei uns damals die 10 besten des Jahrgangs "lediglich" mit simplen Buchpreisen geehrt wurden und wir zudem das Pech hatten, vom damaligen Hessischen Kultusminister persönlich beglückwünscht zu werden (yuck)...
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus maior
- Realname: Anne