26.07.2007 Arcane Codex - Sand über Wasser
Daneben sollten wir aber nicht unseren nächsten Spieltermin vergessen.
Vorschlag wäre der kommende Dienstag, 18:40 Uhr bei Tranton. The Dodger meinte bereits, dass er wegen einer Prüfung am Donnerstag eher nicht kann. Da Andi nun auch 2 Wochen weg ist, blieben drei Spieler. Wenn ihr drei alle könnt (und Tranton wieder bereit ist, uns zu beherbergen) würde ich spielen.
Ansonsten bzw. Alternative wäre der kommende Donnerstag ab 19:00 Uhr im Tuvalu.
Gebt mir bitte möglichst bald Bescheid, denn wenn wir am Dienstag spielen, muss ich vorher mit The Dodger noch ein bißchen telefonieren.
CU
FLo
Vorschlag wäre der kommende Dienstag, 18:40 Uhr bei Tranton. The Dodger meinte bereits, dass er wegen einer Prüfung am Donnerstag eher nicht kann. Da Andi nun auch 2 Wochen weg ist, blieben drei Spieler. Wenn ihr drei alle könnt (und Tranton wieder bereit ist, uns zu beherbergen) würde ich spielen.
Ansonsten bzw. Alternative wäre der kommende Donnerstag ab 19:00 Uhr im Tuvalu.
Gebt mir bitte möglichst bald Bescheid, denn wenn wir am Dienstag spielen, muss ich vorher mit The Dodger noch ein bißchen telefonieren.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Regent
- Realname: Björn
Bliebe noch die Frage der Uhrzeit und des Ortes. Wenn Tranton nichts dagegen hat, würden wir uns gerne wieder bei ihm einnisten.
Da ich jetzt wieder Kurse habe, könnten wir auch früher anfangen, falls ihr alle Zeit habt. Falls wir bis morgen keine neue Uhrzeit haben, bleibt es auf jeden Fall bei 18:45 Uhr.
CU
FLo
Bliebe noch die Frage der Uhrzeit und des Ortes. Wenn Tranton nichts dagegen hat, würden wir uns gerne wieder bei ihm einnisten.
Da ich jetzt wieder Kurse habe, könnten wir auch früher anfangen, falls ihr alle Zeit habt. Falls wir bis morgen keine neue Uhrzeit haben, bleibt es auf jeden Fall bei 18:45 Uhr.
CU
FLo
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
*husthust* Tut mir leid, aber ich muss für heute abend absagen. Meine Mandeln sind seit gestern entzündet und da wir morgen Generalprobe und am Samstag Konzert haben, will ich das so schnell wie möglich auskurieren. Ich mach' gleich noch einen Telefonrundruf. *hust*
Neuer Termin: Donnerstag ab 19:00 Uhr, Tuvalu.
CU
FLo
Neuer Termin: Donnerstag ab 19:00 Uhr, Tuvalu.
CU
FLo
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- doncamillo
- Novize