Noch schlimmer, der hat seine Niedriglohnkinder im eigenen Keller eingesperrt!81Craven hat geschrieben:kann sein,glaub ich aber nicht, da die für mich schon Sonderanfertigungen gemacht haben und ich dem der das Zeug macht gesagt hab wie es aussehen soll und er mich dann immer auf dem laufenden gehalten hat
Zeltconvention Termin 24.-26.08.2007
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Das Necropolis-Szenario kristallisiert sich immer mehr heraus.
Es geht um das hier:
Umgesetzt als 3D Papiermodelle für die Kirchen-Hovercrafts vom Typ "Genezareth" mit diesem Modell:
(Nebenbei: ein einziges dieser Modelle zu basteln dauert allen Ernstes um die 6 Stunden (zumindest mein erstes davon) - das ist der Grund, warum ich gerne vorab schon etwas sicherer gewußt hätte, ob Interesse an einem solchen Necropolis-Szenario besteht. Ich bräuchte davon nämlich ein paar mehr - und dann noch welche.)
Wer hat denn aus dem Verein an solch einem Szenario, bei dem man "übers Wasser wandelt", Interesse? - Auch gerne Leute, die bislang noch nicht Necropolis kennengelernt haben.
Es geht um das hier:
Umgesetzt als 3D Papiermodelle für die Kirchen-Hovercrafts vom Typ "Genezareth" mit diesem Modell:
(Nebenbei: ein einziges dieser Modelle zu basteln dauert allen Ernstes um die 6 Stunden (zumindest mein erstes davon) - das ist der Grund, warum ich gerne vorab schon etwas sicherer gewußt hätte, ob Interesse an einem solchen Necropolis-Szenario besteht. Ich bräuchte davon nämlich ein paar mehr - und dann noch welche.)
Wer hat denn aus dem Verein an solch einem Szenario, bei dem man "übers Wasser wandelt", Interesse? - Auch gerne Leute, die bislang noch nicht Necropolis kennengelernt haben.
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Wo hast du denn das Model her? Sieht cool aus.
Btw, ich hätte echt Interesse an Necropolis, bin aber, da selber SL, ein echt unsicherer Kandidat...
Btw, ich hätte echt Interesse an Necropolis, bin aber, da selber SL, ein echt unsicherer Kandidat...
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Das hat ein netter Spanier entworfen. Der hat auch noch ein schickes Dropship (leider nicht innen bespielbar) konzipiert, welches ich diese Woche mal probehalber basteln werde.Christoph hat geschrieben:Wo hast du denn das Model her?
Hier ist seine Webseite mit anderen Modellen und Anleitungen zum Basteln aus anderen Materialien als nur aus Papier: http://www.toposolitario.com/workshop/index.html
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
Nachdem ich in den letzten Jahren immer meinen Schlafsack spontan in irgendeinem öffentlichen Zelt aufgeschlagen habe und das ja mal nicht so ideal ist, weil da ja kein Boden drin ist und in den Zelten vielleicht morgens wieder jemand spielen will, wollte ich mal fragen, ob ich mich dieses Jahr vielleicht irgendwo dazulegen könnte? Wenn sonst noch jemand ohne Schlafplatz ist kann ich auch mein Zelt mitbringen und Plätze anbieten. Ich finds nur bescheuert für mich alleine ein drei Mann Zelt hinzustellen.
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior