Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Ich bastel einen Char lieber an einem Tisch. Wir köönten es ja so machen das wir uns eine Viertelstunde vorher treffen (wenn das geht) dann treiben wir die Generierung mal so weit voran wie weit wir eben kommen. Und den Rest machen wir dann auf der Hütte.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Und ich bin total "buggered"... muß dringend zumindest eines der drei Hüttenszenarien vorbereiten... Keine Ahnung ob und wie lange ich kommen kann.
Zuletzt geändert von Daniel am Do Sep 25, 2003 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo zusammen,
ähhhhhhhhh, leider ist mir entgangen, daß der Freitag frei ist. Deshalb kann ich vermutlitsch aus persönlichen Gründen nicht kommen, jaaaaaaaa...ich weiß, schon wieder! Ich hoffe Ihr lyncht mich nicht. Das heißt natürlitsch auch, daß die Pizzabäckerei Rath am Do zu hat.
Alles wäre allerdings gut, wenn wir den Termin auf Mittwoch verschieben könnten?!?!?!?! Da hätt ich echt Zeit. Ihr auch????
ähhhhhhhhh, leider ist mir entgangen, daß der Freitag frei ist. Deshalb kann ich vermutlitsch aus persönlichen Gründen nicht kommen, jaaaaaaaa...ich weiß, schon wieder! Ich hoffe Ihr lyncht mich nicht. Das heißt natürlitsch auch, daß die Pizzabäckerei Rath am Do zu hat.
Alles wäre allerdings gut, wenn wir den Termin auf Mittwoch verschieben könnten?!?!?!?! Da hätt ich echt Zeit. Ihr auch????
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
Also, ich kann am Donnerstag auch nicht kommen. Sagst dem Mike das mein Char an der Front von von den miesen MagierschweinehundescheißediewirallehassenundtötenwollenweilsmirdieKoalitiondassagtobwohlichmirdagarnichtsosicherbinobdiewirklichsoübelsindwiemanmirimmersagt (wenn Joker dieses Wort lesen kann ist er wirklich gut)in den Fuß geschossen und liege desshalb im Lazarett. Das heiß Mike muss noch ein wenig warten bis wir wieder durch die Wälder streifen können.
- DonJohnny
- Magus
Name: Richard (richi) Bolek
aufgegabelt in : Hölzle
wollte eigentlich schon letztes mal kommen, hatte aber keine Zeit (man bemerke: er hat sich explizit für diesen Termin bei mir abgemeldet) hat nur so lange gedauert bis ich das mitgekriegt habe weil ich meine eMails nicht überprüfe. Wenn er am Donnerstag kommt seid nett zu ihm und grüßt ihn schön von mir und sagt ihm das ich auf einer wichtigen mission in Sachen Kinderbetreuung unterwegs bin
Name: Richard (richi) Bolek
aufgegabelt in : Hölzle
wollte eigentlich schon letztes mal kommen, hatte aber keine Zeit (man bemerke: er hat sich explizit für diesen Termin bei mir abgemeldet) hat nur so lange gedauert bis ich das mitgekriegt habe weil ich meine eMails nicht überprüfe. Wenn er am Donnerstag kommt seid nett zu ihm und grüßt ihn schön von mir und sagt ihm das ich auf einer wichtigen mission in Sachen Kinderbetreuung unterwegs bin