Ich will.....
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
..wissen was meinem selbstgeschriebenen Rollenspiel noch fehlt...
.... noch viel mehr facetten erfinden
....sagen dass nichts,absolut nichts so spannend ist wie sozusagen einen lyrischen Samen zu setzen,etwas Kreativität drüberzugiessen und zuzgucken wie sich immer neue Triebe und komische Blüten entwickeln...
.... noch viel mehr facetten erfinden
....sagen dass nichts,absolut nichts so spannend ist wie sozusagen einen lyrischen Samen zu setzen,etwas Kreativität drüberzugiessen und zuzgucken wie sich immer neue Triebe und komische Blüten entwickeln...
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
...,mit Blick auf Mirko, feststellen, daß die meisten Online-Musikläden für mich noch zu ... hm, nennen wir es eingeschränkt.... sind. Deswegen kaufe ich nur bei Amazon oder direkt im Laden.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
... das hier NICHT mit euch teilen, weil ich euch mag: http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw&mo
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
.... Christoph (und allen anderen auch) diesen Künstler ans Herz legen.
http://www.youtube.com/watch?v=pnoaj8b2bGM
Denn das ist WAHRES Entertainment.
http://www.youtube.com/watch?v=pnoaj8b2bGM
Denn das ist WAHRES Entertainment.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
- Christoph
- Illuminatus regens
... mal den Flocki fragen, was da los war: http://www.midgard-forum.de/cms/node/249
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
...Der Nina in Heidelberg zum 25.ten alles Gute wünschen!!!
...den Töff bitten der Nina das auch auszurichten!!!
...den Töff bitten der Nina das auch auszurichten!!!
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
.. dem Töff gerne antworten, auch wenn ich überrascht bin, dass er das Bild entdeckt hat. Wieso ich genau in dem Augenblick des Photos so ... schaue, weiß ich nicht mehr. Der Text bezieht sich auf ein Abenteuer, das eigentlich ganz interessant war, dem aber aufgrund der Epik ein paar Stunden mehr gut getan hätten. Nun ja, am Ende war es quasi meine Spielfigur gegen die der anderen. Ich weigerte mich einfach partout, ein Kind zu opfern, damit irgend so ein meketischer Heidengott wiedergeboren werden kann. Dabei hat dann irgendwann mal einer versucht, mich mit einem Zauber aufzuhalten (war es "Schlaf"?). Zum Glück merkte ich noch rechtzeitig, dass der auf Spielfiguren von Grad 7 und höher nicht mehr wirkt...
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
Sage war´s.Flocki hat geschrieben:... auch wenn ich überrascht bin, dass er das Bild entdeckt hat.
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister