07.02.2008 Earthdawn - Das Paradies der Schwerter
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
07.02.2008 Earthdawn - Das Paradies der Schwerter
Hallo zusammen!
Da ich naechste Woche noch in keiner Runde verpflichtet bin und darueber hinaus genug Zeit haben sollte, mich vorzubereiten, werde ich nach langer Zeit mal wieder eine Runde Earthdawn im Verein anbieten. Abenteuer(richtung) steht noch nicht fest, also koennen noch Wuensche geaeussert (uebles Wort fuer eine Ami-Tastatur) werden. Platz ist wie immer fuer bis zu fuenf Spieler.
Andy
Johnny
Anja
Manu
Ritzi
Da ich naechste Woche noch in keiner Runde verpflichtet bin und darueber hinaus genug Zeit haben sollte, mich vorzubereiten, werde ich nach langer Zeit mal wieder eine Runde Earthdawn im Verein anbieten. Abenteuer(richtung) steht noch nicht fest, also koennen noch Wuensche geaeussert (uebles Wort fuer eine Ami-Tastatur) werden. Platz ist wie immer fuer bis zu fuenf Spieler.
Andy
Johnny
Anja
Manu
Ritzi
Zuletzt geändert von The Dodger am Di Nov 27, 2007 13:35, insgesamt 7-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Novize
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Ich muss lernen
Ich muss lernen
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x
- The Dodger
- Regent
Dann schau mal schnell, ob du kannst oder nicht, denn feste Zusagen gelten zuerst...
@ Francis:
Nicht auf zwei Hochzeiten tanzen! Halt sich erstmal an deine Spielrunde. Wenn das dann nicht wird, und dann noch ein Platz bei mir frei sein sollte, können wir nochmal reden.
@ Andy:
Ein paar Informationen über Welt und Geschichte, spielbare Rassen und Disziplinen findest du im Earthdawn-Unterforum hier. Schau dich da mal um, was du vielleicht spielen möchtest, und sag mir dann Bescheid. Optimal wäre, wenn wir vor der Spielrunde noch einen Termin finden, um den Charakter zu erstellen, da ich am Donnerstag Abend dann eigentlich gleich loslegen möchte.
Dann schau mal schnell, ob du kannst oder nicht, denn feste Zusagen gelten zuerst...
@ Francis:
Nicht auf zwei Hochzeiten tanzen! Halt sich erstmal an deine Spielrunde. Wenn das dann nicht wird, und dann noch ein Platz bei mir frei sein sollte, können wir nochmal reden.
@ Andy:
Ein paar Informationen über Welt und Geschichte, spielbare Rassen und Disziplinen findest du im Earthdawn-Unterforum hier. Schau dich da mal um, was du vielleicht spielen möchtest, und sag mir dann Bescheid. Optimal wäre, wenn wir vor der Spielrunde noch einen Termin finden, um den Charakter zu erstellen, da ich am Donnerstag Abend dann eigentlich gleich loslegen möchte.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
- Regent
- Regent