Weltenwanderer-Con in Weingarten - 24.+25. 11. 2007
So, mal ein kleines Update für alle Freunde von Pherry Rhodan:
Wir werden auf dem Con auch einen offiziellen Demostand des "Pherry Rhodan-Sammelkartenspieles" haben!
Einfach mal anschauen - auf dem Con wird das Spiel vorgestellt und natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu offiziellen Demorunden *g*
Wir werden auf dem Con auch einen offiziellen Demostand des "Pherry Rhodan-Sammelkartenspieles" haben!
Einfach mal anschauen - auf dem Con wird das Spiel vorgestellt und natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu offiziellen Demorunden *g*
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
wie schauts aus, wollen wir,die wir zu der Con wollen evtl. ne Fahrgemeinschaft gründen? Björn?Mike?Craven?Aranel? Mirko?
wenn wir 1-2 Autos vollkriegen könnten wir ne menge kosten sparen...jeder gibt nen Anetil zum Benzingeld dazu und gut is
was haltet ihr von meinem Vorschlag
wenn wir 1-2 Autos vollkriegen könnten wir ne menge kosten sparen...jeder gibt nen Anetil zum Benzingeld dazu und gut is

was haltet ihr von meinem Vorschlag
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Leider weiß ich noch nicht, ob ich fahre und wenn ja, wann. Ich habe voraussichtlich an einem der beiden Tage eine Kletter-Fobi. Der Tag steht leider noch nicht fest. Die sind da nich so besonders fix.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue
- Mike
- Meister
- Realname: Mike
Hat denn außer Francis und mir niemand böcke auf einen Con zu fahren zu dem man "nur" ne halbe stunde fährt?
Ich war irgentwie der Meinung wir versuchen da ein wenig mehr Präsenz zu zeigen, vor allem da wir mit einem gegenbesuch an unserem Con hoffen!
Hat denn außer Francis und mir niemand böcke auf einen Con zu fahren zu dem man "nur" ne halbe stunde fährt?

Ich war irgentwie der Meinung wir versuchen da ein wenig mehr Präsenz zu zeigen, vor allem da wir mit einem gegenbesuch an unserem Con hoffen!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
Semper FI!
Semper FI!
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Tut mir leid, aber das Ärzte-Konzert stand schon früher und ist eine gemeinsame Unternehmung meiner Schwester und mir. Ich seh sie so schon selten genug.
Außerdem sind die Karten schon gekauft *shrug* sorry.
Außerdem sind die Karten schon gekauft *shrug* sorry.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn