Fundstücke aus Presse und Medien

Archivierte Threads
Gesperrt
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Fundstücke aus Presse und Medien

Beitrag von Christoph »

Gefunden in Bildzeitung, 6.10.2003

Schwule Stockente schändet Erpelleiche

Rotterdam - Sexuelle Abgründe im Tierreich: Kürzlich flog eine Stockente gegen die Fensterscheibe des Naturmuseums in Rotterdam (Holland). Dabei brach sie sich das Genick und fiel tot zu Boden.

Ungläubig beobachtete Direktor Kees Moelicker, wie eine zweite Ente sich der Leiche näherte und sie zunächst von alle (Hier fehlte im O-Text ein "n") Seiten beäugte. Und dann passierte es: Die Ente bestieg ihren toten Kameraden.
75 Minuten vergewaltigte der Erpel den Leichnam, bis Moerlicker eingriff. Er verscheuchte den vergewaltiger und stellte verdutzt fest: Auch die tote Ente war ein Erpel.
"Niemals zuvor wurde homosexuelle Leichenschaendung bei Stockenten beobachtet."

Welche Fragen wirft das fuer mich auf.
1. Wo bleibt die Zivilcourage. 75 Minuten Necrophilie bis sich der Mann traut, ein zu greifen. Pfui Menscheit.

2. Groesseres Pfui. Was hat der Mann die 75 Minuten lang sonst gemacht.

3. Wieso hat noch kein Biologiestudent ueber Homosexuelle Leichenschaendung bei Stockenten gearbeitet. Wo bleibt der Forschungsdrang.

4. Wieso wird extra berichtet, dass die tote Ente in Holland zu Boden fiel. Was machen tote Enten sonst in Holland. ...Gehirn...

5. Warum kann die beneidenswerte Ente 75 Minuten lang...

6. Warum ist eine tote Ente ein Erpel.

7. Wer hat diesen Artikel verfasst. ... dann passierte es ..., Auch die tote Ente war ein Erpel... Die Ente bestieg ihren Kameraden...
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Was ist blos aus unserer Welt geworden?
Arnold Schwarzenegger wird Gouverneur in Californien, Dieter Bohlen schreibt Bücher, Schraders Weißheitszähne werden gleich rausgezogen, es schneit im Oktober und schwule, holländische Stockenten schänden Erpelleichen und ein Rentner schaut 75 min dabei zu.
Wer gedacht hat Saddam Hussein oder Osama bin Laden seien schrecklich böse liegt falsch! Es sind die necrophilen, schwulen Stockenten die unsere Gesellschaft in den Ruin treiben.
Frack You!
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Vera hat geschrieben:Schraders Weißheitszähne werden gleich rausgezogen.
Oh, da wünsch ich ihm viel Spaß. Dann kann er heut abend ja gar nichts von Iris' Pizza essen... armer Junge...
Es schneit im Oktober
Ohne Spaß, daß war am Dienstag die Hölle auf dem Fahrrad mit ohne Handschuhe... ich hab die ganze Theoriestunde über gefroren...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

The Dodger hat geschrieben:Dann kann er heut abend ja gar nichts von Iris' Pizza essen... armer Junge...
Jaaaaa, armer Tropf. Kann gar nichts von Iris' zart duftender heißer leckerer, reichhaltig (mit allem was gutist) belegen noch auf der Zunge zergehender Pizzaaaaaaaaaaa essen. Tja, wirklich schade

The Dodger hat geschrieben:auf dem Fahrrad mit ohne Handschuhe... ich hab die ganze Theoriestunde über gefroren...
Theoriestunden auf dem Fahrad ?!?

Das fällt dann mal wieder unter "alternative Unterrichtsmethoden"
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:Theoriestunden auf dem Fahrad ?!?
Das fällt dann mal wieder unter "alternative Unterrichtsmethoden"
Du Pfaife! Aber ich erklär's dir auch gern Schritt für Schritt, wie für kleine Kinder. Also...
Mit dem Fahrrad zur Theorie fahren + Schneeregen - Handschuhe :arrow: Abgefrorene Finger + nasse, kalte Jeanshose, die während den 1.5h Theoriestunden nicht trocknet :arrow: Frieren
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Gesperrt