WHAAAZZZZUUUP!
- Frax
- Realname: Markus Thummerer
- Charaktername: Gabriel Wahnfried Sprenggruber
Moin!
Wollte huete ma wieder ins Forum spickeln wasn so abgeht in biberach.
Hab ja schon gelesen gehabt, dass die Domäne wohl momentan pause amcht, und dann merk ich, dass die site momentan auch down ist...
was ist denn in biberach momentan los, und wie gehts weiter ?
Gregor menite schonmal dass wir am schrumpfen sind, allerdings muss ich zugeben hier im exil die situation schlecht einschätzen zu können.
Dass Günni nimmer kommen kann habe ich auch noch mitbekommen, war leider absehbar, dass Günni ohne vernünftige und zuverlässige Fahrgemeinschaft sich die Strecke nicht ewig leisten kann...
liebe Grüße aus dem Schwarzwald-exil
Markus
Wollte huete ma wieder ins Forum spickeln wasn so abgeht in biberach.
Hab ja schon gelesen gehabt, dass die Domäne wohl momentan pause amcht, und dann merk ich, dass die site momentan auch down ist...
was ist denn in biberach momentan los, und wie gehts weiter ?
Gregor menite schonmal dass wir am schrumpfen sind, allerdings muss ich zugeben hier im exil die situation schlecht einschätzen zu können.
Dass Günni nimmer kommen kann habe ich auch noch mitbekommen, war leider absehbar, dass Günni ohne vernünftige und zuverlässige Fahrgemeinschaft sich die Strecke nicht ewig leisten kann...
liebe Grüße aus dem Schwarzwald-exil
Markus
Der Tod ist der Wind, Wir sind nur Blätter
-
- Minerval
- Realname: Chris
- Charaktername: Lucas bare
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Ich finde es sehr interessant wer sich hier zu Wort meldet.
Herr Bare und Sprenggruber, da sieht man wenn es wichtig ist (das sind auch die extra fürs Vampire die weite fahrt aufsich nehmen).
Eine gewissen neuorganisation (oder Pause) ist wahrscheinlich nichts falsches, dan kann jeder für sich persönlich überlegen wie wichtig es ihm ist.
Ich weiß nur eins. Ich will Vampire spielen!
Werde am 04.12.2007 da sein!
Herr Bare und Sprenggruber, da sieht man wenn es wichtig ist (das sind auch die extra fürs Vampire die weite fahrt aufsich nehmen).
Eine gewissen neuorganisation (oder Pause) ist wahrscheinlich nichts falsches, dan kann jeder für sich persönlich überlegen wie wichtig es ihm ist.
Ich weiß nur eins. Ich will Vampire spielen!
Werde am 04.12.2007 da sein!
-
- Minerval
- Realname: Chris
- Charaktername: Lucas bare
nee ich habe angemeldet beim letzten spiel dass ich dass nächste mal nich kann!!!
und am 18.12 auch nich da da meine 5 nächte beginnen!!!!!!
Aber ich werde am 4.12 da sein!!! dass einzige was mich abhalten kann is ein Schneesturm oder Angelina jolie die sex mit mir will ich hoff ihr werdet dass verstehen
und am 18.12 auch nich da da meine 5 nächte beginnen!!!!!!
Aber ich werde am 4.12 da sein!!! dass einzige was mich abhalten kann is ein Schneesturm oder Angelina jolie die sex mit mir will ich hoff ihr werdet dass verstehen
- Earthshaker
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser
- Lehrling
- Realname: Manuel Gleinser