...glücklich das Töff glücklich ist (hab ich doch gesagt dat läuft schon siehst Du 2008 fängt gut an...)
...allerdings auch traurig denn heute ist unser quirliger Wüstenrennmäuserich "TITAN" , stolzer Papa von mittlerweile 9 erwachsenen Wüstenrennmäusen, im Alter von 3 Jahren an Altersschwäche gestorben...2 Tage des Leidens sind vorbei...REST IN PEACE...
...gestern Nacht auf meiner ersten Studentenprivatparty in sehr kleinem Kreis gewesen, bei der man sich betrinkt, bekifft, tanzen geht, wieder zu Hause betrinkt, und morgens um halb 11 zum Schlafen nach Hause geht, wenn die anderen Studenten gerade ankommen um ihre Seminare und Vorlesungen zu haben. Wow.
...nicht bekifft gewesen
...müde
...ein Fan des Studentenlebens!
ani chan hat geschrieben:...gestern Nacht auf meiner ersten Studentenprivatparty in sehr kleinem Kreis gewesen, bei der man sich betrinkt, bekifft, tanzen geht, wieder zu Hause betrinkt, und morgens um halb 11 zum Schlafen nach Hause geht, wenn die anderen Studenten gerade ankommen um ihre Seminare und Vorlesungen zu haben. Wow.
YEAHA BABY! Rock´n´Roll!!!!!!!!!!!!
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
....nicht ganz so sicher ob ich der Anne was gutes beigebracht habe, aber im Zweifelsfall, jederzeit wieder, hat Spaß gemacht
....gefrustet weil Rückenschmerzen nicht mal vor mir haltmachen
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
...zufrieden - Anne hat den Zugang zum lasterhaften Leben gefunden!
...überzeugt, dass ihr die besondere Qualität dieser Erfahrung bald bewusst werden wird: sie kann nun aus eigener Erfahrung und freien Stücken wählen, welchen Pfad sie beschreiten will.
...in der glücklichen Situation, darauf mit einem friesisch herben Pils anstoßen zu können.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!