Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Also wenn sich definitiv ein paar Spieler finden, könnt ich schon was machen. Zwar würd ich persönlich lieber spielen, Cthulhu oder natürlich Deadlands, aber ich leit auch mal wieder 'ne Runde...DonJohnny hat geschrieben:was läuft nächste Woche ? RIFTS ? Chtulhu ? Oder muss ich schon wieder ran ?
PS: Ich hätte Lust auf ED oder Midgard.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Isitsch können wir noch bei Midgard mitnehemen. Ich denke das spiel verträgt mehr als drei Spieler. Na, und der Rest wird vermutlich AD&D spielen(natürlich nur wenn du vor hast es anzubieten), schätze ich mal (oder was anderes in die Richtung wobei es glaub ich ebi AD&D bleiben wird, da alle DSA Spieleiter bereits beschäftigt sind). Was anderes fällt mir momentan nicht ein. Außer vieleicht wenn der Mike Shaddowrun leiten will. Wenn dann müßt ihr ihn aber schnell noch erreichen damit er genung Ziet hat noch schnell was vorzubereiten.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- DonJohnny
- Magus
Stimmt auch wieder. Na ja, ich hätte halt ein DSA one Shot Abentuer gemacht spiel ja aber schon Midgard. Ist schwierig noch was gutes in der Bestzung (außer AD&D versteht sich aufzutreiben) Vieleicht wollt ihr doch mal den Mike fragen. (Wenn sich wirklich gar nichts mehr finden lässt steige ich halt aus Midgard aus ud biete ein One-Shot (vieleicht auch ein Two-Shot) DSA4 Abenteuer an. (Noch ne Alternative: Tobi spielt Vampire alte Welt (wei nur nicht ob der so schnell ein Abenteuer anbieten kann)
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ich glaub kaum, daß das funktioniert. Selbst, wenn Tobi so schnell ein Scenario aus dem Ärmel schütteln kann (wenn er überhaupt kommt), hat außer uns beiden keiner 'nen Chara (Iris und Schrader spielen ja Cthulhu). Und die Vampire-Charas haben lang zum Erstellen gebraucht...DonJohnny hat geschrieben:(Noch ne Alternative: Tobi spielt Vampire alte Welt (wei nur nicht ob der so schnell ein Abenteuer anbieten kann)
Andere Frage: Wer kommt denn am Donnerstag alles noch, für den jetzt auf Teufel komm raus 'ne dritte Runde eröffnet werden muß?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich verstehe das jetzt echt alles solangsam nicht mehr.
Warum fangen jetzt nicht 3 längere Kampagnen an? O.K. Balou kann voraussichtlich nicht. Aber selbst dann sollten doch 2 Kampagnen (Cthulhu & DSA) starten. Dann wiederum verstehe ich nicht, warum sich z.B. Moritz bei DSA und Cthulhu einträgt. Weiterhin verstehe ich nicht warum die D&D3 Kampagnenspieler keinen Spielleiter aus ihrer Mitte wählen können, der sie beschäftigt (Charaktererschaffung, D&D3 Regeln, Kurzszenario, ...), denn fähige Spielleiter gibt es dort zuhauf!
Warum steht bei Schneiders Phileasson-Saga kein Termin, so wie es in den Regeln steht? Soll ich den Thread einfach löschen?
Außerdem steht ja auch noch Rifts im Raum. Das findet auch bald statt...
Wenn mir das alles (und noch vieles mehr) mal bitte jemand erklären kann, wäre ich sehr dankbar.
Warum fangen jetzt nicht 3 längere Kampagnen an? O.K. Balou kann voraussichtlich nicht. Aber selbst dann sollten doch 2 Kampagnen (Cthulhu & DSA) starten. Dann wiederum verstehe ich nicht, warum sich z.B. Moritz bei DSA und Cthulhu einträgt. Weiterhin verstehe ich nicht warum die D&D3 Kampagnenspieler keinen Spielleiter aus ihrer Mitte wählen können, der sie beschäftigt (Charaktererschaffung, D&D3 Regeln, Kurzszenario, ...), denn fähige Spielleiter gibt es dort zuhauf!
Warum steht bei Schneiders Phileasson-Saga kein Termin, so wie es in den Regeln steht? Soll ich den Thread einfach löschen?
Außerdem steht ja auch noch Rifts im Raum. Das findet auch bald statt...
Wenn mir das alles (und noch vieles mehr) mal bitte jemand erklären kann, wäre ich sehr dankbar.
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
1. Andreas hat gesagt dass er noch nicht soweit mit der Vorbereitung ist.
2. Die Chars für die D&D Runde werden gestellt und da weder ich noch HiddenShadow die D&D Regeln gut genug kennen können wir sie auch nicht entsprechend weitergeben.
3. die Spieler die in meiner AD&D Runde sind werden gerade ziemlich zerstreut wodurch das weiterspielen des Abenteuers vom letzten Mal nicht möglich ist.
2. Die Chars für die D&D Runde werden gestellt und da weder ich noch HiddenShadow die D&D Regeln gut genug kennen können wir sie auch nicht entsprechend weitergeben.
3. die Spieler die in meiner AD&D Runde sind werden gerade ziemlich zerstreut wodurch das weiterspielen des Abenteuers vom letzten Mal nicht möglich ist.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- DonJohnny
- Magus
Außerdem war Schneiders Phileasson Saga sehr langfristig geplant so das er noch keinen festen Termin nennen konnte (man möge ihm verzeihen)Joker hat geschrieben:Ich werde nächste Woche nicht kommen können (Arbeit) aber am...30.?...
Da DSA am Donnerstag noch nicht gespielt wird und Moritz mal Chtlhu und (disesmal kein Midgard spielen) wollte hat er sich halt bei Chtulhu angemeldet. Wie gesagt, wenn so viele Spieler kommen, das sie zuviel sind um mit ihnen Midgard zu spielen und kein ersatzspielleiter gefunden wird, werde ich DSA4 One Shot anbieten. (vieleicht auch ein Abenteuer über zwei(3?) Spielabende wenn bedarf besteht, ich hätt da och so einiges in petto)
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Würde es helfen, wenn nächstes Mal noch nicht die Kampagnen starten, oder würde uns das vor noch größere Probleme stellen? Prinzipiell sollte man ja auch darum bemüht sein Szenarien abzuschließen (auch ein Cthulhu Szenario harrt seit Sommer darauf friedlich gelöst zu werden). Deshalb warte ich gerne, wenn es so besser wäre.Haplo hat geschrieben:3. die Spieler die in meiner AD&D Runde sind werden gerade ziemlich zerstreut wodurch das weiterspielen des Abenteuers vom letzten Mal nicht möglich ist.