Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
-
- Illuminatus regens
Bist du dir da sicher?DonJohnny hat geschrieben:Freitag der 31. = Reformationstag. Also ich hab Schulfrei.
http://www.schulferien.org/Schulferien_ ... g_-_k.html
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
klingt zwar gut, ich wäre auch dabei, aber ich glaub da wär ich wohl der einzige (der Dogder und der Haplo vieleicht auch noch). Alle anderen müssen am Freitag arbeiten... . Und für die , die dann noch auf die V-Con gehen wirds stressig Donnerstag Nacht und Samstag Nacht nicht zu schlafen...Joker hat geschrieben:könnte auch die Nacht durch machen...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Was den Freitag frei angeht: Wird wohl stimmen, ich für meinen Teil hab sogar am Donnerstag schon keine Schule mehr. Ich würd demzufolge auch die Nacht durchzocken, hätte auch kein Problem damit, nur zu dritt zu spielen (bzw. zu viert, Moritz ist ja auch noch da, oder?), aber wenn's dann mit'm Tuvalu Ärger gibt, ist das wohl nicht das Gelbe vom Ei...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Am 30.10 kommt es wohl zu einem kleinen Engpass da es zum einen zwei laufende Kampagnen gibt.
In der Siegfriedslust sind Schrader, Vera, Iritsch, Moritz und Tschenzo.
Bei Rifts sind es Steve, Johnny, Björn, Philipp, Andreas, Mike (wird wohl nicht kommen)....eigentlich halt alle die bei der Charerschaffung dabei waren.
Da ich annehme dass die Cthulhoiden weiterspielen fällt das Assasinenteam fast ganz weg.
Dazu wird noch die D&D3 Kampagne angeboten.
D.h. Wir spielen wohl erstmal Rifts fertig bevor ne neue startet, sonst werden wir nie eine zu Ende spielen können.
Meinungen von euch:
Ach ja und noch was: tragt euch doch bitte im Spielrundenforum im Meisterübersichtsthread mit den Systemen die ihr meisten könnt und die ihr bald/irgendwann meistern könnt ein. Das erleichtert die Planung für die Runden wirklich. Danke
In der Siegfriedslust sind Schrader, Vera, Iritsch, Moritz und Tschenzo.
Bei Rifts sind es Steve, Johnny, Björn, Philipp, Andreas, Mike (wird wohl nicht kommen)....eigentlich halt alle die bei der Charerschaffung dabei waren.
Da ich annehme dass die Cthulhoiden weiterspielen fällt das Assasinenteam fast ganz weg.
Dazu wird noch die D&D3 Kampagne angeboten.
D.h. Wir spielen wohl erstmal Rifts fertig bevor ne neue startet, sonst werden wir nie eine zu Ende spielen können.
Meinungen von euch:
Ach ja und noch was: tragt euch doch bitte im Spielrundenforum im Meisterübersichtsthread mit den Systemen die ihr meisten könnt und die ihr bald/irgendwann meistern könnt ein. Das erleichtert die Planung für die Runden wirklich. Danke
Zuletzt geändert von Haplo am Mo Okt 27, 2003 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Ich hab noch jemanden wo am Donnerstag kommen möchte. Ich würds begrüsen wenn sie an meiner Spielrunde teilnimmt weilö sie halt sonst noch niemanden kennt, und glaub ich auch nicht übermäßig Rollenspielerfahrung hat. Ist nur die Frage was tun. Wenn außer D&D und Chtulhu keie Spielrunden mehr laufen, dann müsste sie fast bei RIFTS mitspilen. Ist halt nur die Frage woher einen Char hernehmen.
@Joker: Zwei Fragen ist es Zeitlich möglich noch schnell am Donnerstag einen Char zu machen oder:
Könntest du einen mitbringen (natürlich nur wenn du zeit und Lust hast)
@Joker: Zwei Fragen ist es Zeitlich möglich noch schnell am Donnerstag einen Char zu machen oder:
Könntest du einen mitbringen (natürlich nur wenn du zeit und Lust hast)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
Also für den Fall, daß Dennis und Johnnys Mitbringsel Rifts mitspielen, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn Joker vorgefertigte Charas mitbringen könnte, weil die Erschaffung zieht sich doch verdammt lang und der Rest sitzt dann wieder untätig rum. Ansonsten muß halt doch eine dritte Runde her...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent