2. Oktober
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Regent
- Realname: Björn
Hm, der nächste Chara, der mir so vor Augen schwebt, ist besonders kreativ: Ein Huckster Ranger! Alles für die Südstaaten!
(kein Witz, sollte mein jetziger Huckster das Zeitliche segnen, wird das wohl kommen, ich finde Huckster viel zu interessant, um damit aufzuhören...)
Aber mal im Ernst: Wie wir das mit dem Pferd handhaben, müssen wir mal schauen. Denn haben will ich es, das steht fest, vor allem nachdem beim letzten Abenteuer nix für mich rausgesprungen ist. Vielleicht können die Kopfgeldjägerin und ich uns einigen... oder die Kopfgeldjägerin erleidet einen tragischen Unfall und ich kümmere mich um ihr armes, herrenlosen Pferd.
(andere Frage (natürlich rein theoretisch): wie würde die Rechtslage nach einem Duell denn aussehen?)
PS: Frank, du glaubst auch nicht wirklich, daß es die Christenheit interessieren würde, wenn ich einen saufenden Wanderprediger um die Ecke bringe. Bevor die da den Bann aussprechen, werd ich eher heilig gesprochen, weil ich die Kirche vor weiterem Verruf bewahrt habe...
Da müßte ich mir um Pinkerton schon mehr Sorgen machen...
Allerdings vergeßt ihr einen weiteren Part: Wer sagt, daß ich Zeugen zurücklassen würde?

(kein Witz, sollte mein jetziger Huckster das Zeitliche segnen, wird das wohl kommen, ich finde Huckster viel zu interessant, um damit aufzuhören...)
Aber mal im Ernst: Wie wir das mit dem Pferd handhaben, müssen wir mal schauen. Denn haben will ich es, das steht fest, vor allem nachdem beim letzten Abenteuer nix für mich rausgesprungen ist. Vielleicht können die Kopfgeldjägerin und ich uns einigen... oder die Kopfgeldjägerin erleidet einen tragischen Unfall und ich kümmere mich um ihr armes, herrenlosen Pferd.
(andere Frage (natürlich rein theoretisch): wie würde die Rechtslage nach einem Duell denn aussehen?)
PS: Frank, du glaubst auch nicht wirklich, daß es die Christenheit interessieren würde, wenn ich einen saufenden Wanderprediger um die Ecke bringe. Bevor die da den Bann aussprechen, werd ich eher heilig gesprochen, weil ich die Kirche vor weiterem Verruf bewahrt habe...

Da müßte ich mir um Pinkerton schon mehr Sorgen machen...
Allerdings vergeßt ihr einen weiteren Part: Wer sagt, daß ich Zeugen zurücklassen würde?

The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Nicht schlecht.The Dodger hat geschrieben:Hm, der nächste Chara, der mir so vor Augen schwebt, ist besonders kreativ: Ein Huckster Ranger! Alles für die Südstaaten!![]()
Nun ich als Meister werde es dir sicher schwer machen an das Pferd (und ohne Folgen) zu kommen. Aber ganz sicher nicht unmöglich. Kommt halt drauf an wie gerissen du dich anstellst. (Und was die Kopfgeldjägerin macht. ich weiß mamentannoch nicht ob sie nochmal mitspielt)The Dodger hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Wie wir das mit dem Pferd handhaben, müssen wir mal schauen. Denn haben will ich es, das steht fest, vor allem nachdem beim letzten Abenteuer nix für mich rausgesprungen ist. Vielleicht können die Kopfgeldjägerin und ich uns einigen... oder die Kopfgeldjägerin erleidet einen tragischen Unfall und ich kümmere mich um ihr armes, herrenlosen Pferd.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich leider auch nciht ....DonJohnny hat geschrieben: (Und was die Kopfgeldjägerin macht. ich weiß mamentannoch nicht ob sie nochmal mitspielt)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn