Aso, ich hatte mich schon gewundert. Ich find den nämlich verdammt gut. Aber wenn du lieber Ume's Trauer tragen willst, sag bescheid...
@Daniel
Dann hast du dich besser geschlagen als ich. Mein Baba ist in Akt1 Hölle total eingegangen. Aber ich gebe zu, ich hatte mich auch ziemlich verskillt, glaub ich...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Yepp, der müßte irgendwo rumliegen... hast du mal geschaut, ob du den überhaupt tragen willst? Hab nämlich keine Lust, das Muli umsonst rauszusuchen, zu verpacken und durch die Gegend zu schicken... Vielleicht findest du den Splitter soweiso besser als Ume's...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Aber das neue Skill-System rockt...
Es ist halt etwas ungewohnt, wo die Monster rumrennen, man kann sich auf nichts mehr verlassen... Skelettbogenschützen auf dem Arreat etc.
Und schwerer geworden ist es definitiv auch...