Danke für das Spiel :-)

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17786
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von DonJohnny »

So weit ich das mitbekommen habe ist da diese "harte" Regelung was halten von Charas angeht ja nur dadurch entstanden, weil es eine Phase gab in der jeder wild mit neuen Charakteren um sich geschmissen hat und der Trend zum Zweit- und Drittcharakter ging.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Balthi »

Da kommen jetzt (wen wunderts ^^) zwei Dinge durcheinander.

Die Kontraposition zu meiner Aussage wäre: Ja, ich finde es richtig Spieler langfristig dazu zu zwingen etwas zu spielen was ihnen keinen Spass macht.
Das ist denke ich keine Position die ich gerne einnehmen würde. Letztlich, und das ist die Erfahrung die ich für mich aus dem Leiten gezogen habe, zahlt sich die Mühen dann aus, wenn die Spieler einen tollen Abend und ihren Spass hatten. Wie auch immer sich dieser Spass für den einzelnen Ausdrücken mag - da mögen auch Randerfahrungen gut dazu gehören.
Ob andere sich diese Position zu eigen machen wollen weiß ich nicht. Ich würde es im Moment auch niemandem unterstellen.

Das Vertrauen in die SL haben ist dann Thema zwei, und kann für sich diskuttiert werden. Allerdings bin ich da (jetzt sei wirklich überrascht ;) einer Meinung mit dir. :P Es ist aber eben ein anderes Thema ^^

@Johnny: Ich erinnere mich an die Zeit. Da möchte ich nicht hin zurück.
Um es mal aus P&P Sicht zu sagen: Ich würde keinen Kriegerspieler dazu überreden wollen unbedingt einen Barden zu spielen. Letztlich werde ich entweder einen flachen Barden kriegen, der keinem Spass macht, oder es wird am Ende doch ein Klingensänger (aka Krieger) werden und ich darf mir anhören "So ist mein Char nunmal" ;)

So long :-)
Schönen abend euch
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Benutzeravatar
Sena
Meister
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Dez 01, 2003 13:07
Realname: Daniela
Charaktername: Chu mana
Wohnort: Oberhöfen
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Sena »

Hi ihr lieben..#
heute mal ein dankeschön von mir an dieser stelle..war ein schönes spiel. :) ..ein bisserl turbulent ( war sicher mit unsere schuld) zwar, aber schön :)


in diesem sinne..

ich bin Müde ^^

Daniela
Bild
CoftN
Illuminatus regens
Beiträge: 3246
Registriert: Fr Jul 05, 2002 21:37
Realname: A. Marx

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von CoftN »

War echt super!! Danke... danke... danke...

;)
Benutzeravatar
Marinchen
Novize
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 03, 2007 18:27
Realname: Marina Gottschalk
Charaktername: Dr. Amalie Wagner
Wohnort: BC

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Marinchen »

mir hats auch sehr viel spaß gemacht!^^ Danke für den Plot ;)
und natürlich auch danke für das superfette spiel
Mama Marina - Kann alles, weiß alles, kümmert sich um alles
Marcon
Novize
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 13, 2008 18:29
Realname: Martin Lenk

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Marcon »

Guten Morgen,
ja, das war ja gestern nochmal fett die action. Auch wenn dank einiger Feuersbrünste, die ein lieber kainit geworfen hatte, fast meinen char gekostet hatten.
Für das vorerst letzte Mal wars richtig toll, auch wenn ich vorher gar nit sooo die motivation hatte zu spielen.

Also dann bis denn dann
Martin aka Martel
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Klein Johnny »

warum war das vorerst das letzte mal für dich?
Wer das wohl mit den Feuersbrünsten war, vielleicht ein Assamiten-Magier??? :wink:
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Mister Bond
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Sa Jan 05, 2008 17:19
Realname: Güni(Günter) Neuner
Charaktername: Bran"The Dust" Swallow
Wohnort: Grünkraut
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Mister Bond »

Nun gut hier ist er der Kritiker vor dem Herrn.
Doch heute muss ich mal echt sagen es war geil auch wenn ich nicht viel tun konnte als Charer und der Willkür eines morbiden und durchgeknallten Sabbatklüngels ausgeliefert war. Doch es hat echt Spaß gemacht vorallem die verschiedenen Folterungen egal ob meine oder die des Sabbati oder von Krasjonarski.
Wenn dass so weiter geht muss ich mir echt noch überlegen ob ich nach Biberch konvertiere und nur noch da meinem Rollenspiel nachgehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Auf der Strasse gibts nur ein Recht:"Wer bremst verliert!!"
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Francis »

jaja Krassi unser kleiner Pyromane..fehlt nurnoch dass er rumhopst und singt "Ich will Drache werden,ich will Drache werden.."
:lol: :lol:

also ich fand den abend super :-) bisschen aussen-action, cineastisches drinnen-rumgeballer, 16 Kugeln für die Domäne abgefangen und am ende gesiret worden..doch n perfekter abend :-)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Marcon
Novize
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 13, 2008 18:29
Realname: Martin Lenk

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Marcon »

Es war für mich vorerst das letzte Mal, da ich ab April in Reutlingen bin mein Aufbaustudium zur Sonderpädaogik zu machen.
Und da muss ich mal schauen wie es alles läuft. da ich auch in Rav vermisst werde und ich mich im Grunde klonen müsste um alle zu befriedigen. und ich brauch ne reiche frau, die mir benzin etc. zahlt ;o)
Benutzeravatar
Sena
Meister
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Dez 01, 2003 13:07
Realname: Daniela
Charaktername: Chu mana
Wohnort: Oberhöfen
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Sena »

francis wenn du noch EINZIGELS MAL damit rumprahlst..fesse ich dich IN wie OT game!!!!
Bild
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Veiovis »

Also ich fand's lustig ... auch wenn ich wahrscheinlich durch Alex bleibende Schäden innerhalb meiner weitern Entwicklung haben werde :wink: :keks:

Ich finde es z.B. auffallend, dass KEIN Brujah da wahr ... UND das ALLE Sabbati entkommen sind ... hrhr

Was mir aufgefallen ist, dass Krasi ein ziemlicher Saddist ist ... also OT bin ich ziemlich froh das Klein - Johny nicht wie Krasi ist ... zumindest nicht ganz mein kleiner Hobby - Pyromane :wink: ^^

Und Francis: Du solltest nicht stolz sein, wenn dann ich, weil Zielscheibe kann jeder spielen :P :wink:

Das einzige was mir Sorgen macht ist, wenn mein Ghul wieder spielen kommt und die Sire bist ... o.O ... ich ahne Schlimmes, vor allem wenn Chris nicht da ist ... aber ich weiß ja noch was Löwenstein gesagt hat "Ich kann gar nicht aussprechen wie sehr ich euch hasse !!!" ... Wie gesagt, ich freue mich auf das IT - Wiedersehen der beiden :lol:

Und ich möche betonen, dass ich schlecht gespielt hab', weil sonst hätte ich Löhwenstein gleich in den Arm geschossen ... ^^

Aber, das passiert Pander nicht noch mal ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

in diesem Sinne, cya & hf Eike ... und Celerity 5 :twisted:
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Benutzeravatar
Mister Bond
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Sa Jan 05, 2008 17:19
Realname: Güni(Günter) Neuner
Charaktername: Bran"The Dust" Swallow
Wohnort: Grünkraut
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Mister Bond »

@ Dani was für eine Sosse möchtest den gerne haben?? :mrgreen: :mrgreen:
"Auf der Strasse gibts nur ein Recht:"Wer bremst verliert!!"
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Klein Johnny »

Veiovis hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, dass Krasi ein ziemlicher Saddist ist
Saddismus wird mit Saddismus beantwortet. Wir ihr mir so ich euch :twisted:
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Spiel :-)

Beitrag von Francis »

@Dani: das mit den Kugeln oder das mit dem Siren?*knuddel* mensch großeee..etwas lockerer bitte...

@Ihke: Du HAST mir in den Arm geschossen! Und in die Schulter,in die Hüfte...also nächstesmal mehr Zielwasser,dann sitzt das gleich richtig .ICH hab nur eine einzige Salve gebraucht ;-)

@Güni: Ich verlange eine Rotweinsoße gemacht aus einem Chateau Lafitte und 2 Teilen Crystal-Champagner! Wenn ich schon abtrete dann mit Stil.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Gesperrt