Großbestellung bei Leonardo Carbone

Archivierte Threads
Antworten
Salzmaus

Großbestellung bei Leonardo Carbone

Beitrag von Salzmaus »

Hallo Leute!
Ich bestelle für meinen Internet-Shop bei dem Klamotten-Hersteller Leonardo Carbone. Er macht supertolle und hochwertige Mittelalterklamotten und hat auch einiges, was sich zum Vampire-Spielen und (so find ich zumindest) für den Alltag eignet.
Schaut einfach mal auf http://www.leonardo-carbone.de, sucht euch die Sachen aus, die euch gefallen und schriebt mir eine E-mail an einhornsschatz@aol.com. Ich sag euch dann meine Preise (etwas unter denen von LeoCarbone). Außerdem gibt es auf Hemden 20% und auf Kleider 10%.

Meldet euch bald!

Liebe Grüße
Anja
Lievalith
Minerval
Beiträge: 58
Registriert: Di Dez 18, 2007 14:46
Realname: Britta
Wohnort: Weingarten

Re: Großbestellung bei Leonardo Carbone

Beitrag von Lievalith »

Ich will meinen Senf dazugeben :D

Ich finde Leonardo Carbone alles andere als toll.
Standart-Mittelalterklamotten von der Stange, und was die Qualität angeht habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen.
Außerdem wurde z.B. ein Oberteil in Größe XXL ausgezeichnet geliefert, in das geraaaaade so eine L-Trägerin reingepasst hat.
Kontakt war auch nicht unbedingt der Beste.

Sind halt meine Erfahrungen.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Großbestellung bei Leonardo Carbone

Beitrag von Klein Johnny »

ich brauche nichts, aber danke der Nachfrage. Der Link ist aber sicher in meinen Favouriten gespeichert :wink:
It's not possible.
No, it's necessary.
Salzmaus

Re: Großbestellung bei Leonardo Carbone

Beitrag von Salzmaus »

Ich hab gegenteilige Erfahrungen gemacht - klar sieht es nicht aus wie vom Designer, aber das bedeutet für JEDEN so und so selbernähen!
Ich hab ein Hemd, das ist größe M - und ich bin ein XL-Träger! Das HEmd ist mir Mailenweit zu lang und zu groß! Es ist halt wie bei jedem Hersteller - Größen fallen eben auch mal anders aus.
Über Qualität lässt sich streiten, jeder ist anderen Standart gewohnt, aber ich bin eigentlich so ganz zufrieden und auch mit diesen Hemden/Hosen, etc. schon durch den Wald gerobbt.... muss jeder selber wissen!

Anja
Benutzeravatar
Earthshaker
Lehrling
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Realname: Manuel Gleinser
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Großbestellung bei Leonardo Carbone

Beitrag von Earthshaker »

Dann stellt sich da die Frage wie stehts mit Umtausch bei nicht passenden Größen?
An sich hätt ich Interesse und würd mir dann auch paar Sachen mitbestellen.
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Salzmaus

Re: Großbestellung bei Leonardo Carbone

Beitrag von Salzmaus »

Sry - war nicht online. Umtausch bei sachen, wie HEmden, Hosen, usw. ist möglich - bei Sachen wie speziellen Corsagen und bei Superteuren Sachen kann ich dir nicht garantieren, weil ich das nicht auf Lager haben kann!

ANja
Antworten