VCon 01.-02.11.03

Archivierte Threads
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:Wieso bin ich eigentlich auf allen Bildern drauf !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!
:bad-words: (armer Johnny)
du bist halt so hübsch, dass du auf jedes Bild mußt.
Heute Abend kommen aber noch mehr Bilder.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Oh mann... ich hoffe es gibt auch noch ein paar andere Bilden außer denen von Johnny und mir beim Schlafen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

The Dodger hat geschrieben:Oh mann... ich hoffe es gibt auch noch ein paar andere Bilden außer denen von Johnny und mir beim Schlafen...
Da muß ich dich enttäuschen. Was anderes haben wir nicht photographiert.

Wir machen halt nur die wichtigen Bilder.
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ihr seit echt die tollsten Fotografen aller Zeiten, ohne Scheiß :!: :!: :!: :stern:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

DonJohnny hat geschrieben:Ach, du weißt gar nicht was da abgegangen ist. Nicht nur das sie uns nicht eingeweiht haben (was zu vollkommenem Misstrauen geführt hat) sie haben uns hintergangen (was eigenltich gar nicht nötig gewesen wäre, denn sie hätten uns jederzeit einweohen können woraus ich schließe -> ich hasse Ramieliten) Sie haben uns auch bedroht und wollten uns angreifen wenn wir sie nicht machen ließen (die Forderung war angesichts der Tatsachen unhaltbar). Die Drohung war zwar lächerlich (zwei Ramieliten gegen einen Gabrielit, einen Urieliten und einen Michaliten) aber trotzedem war sie nicht gerechtfertigt.
Euer Michaelit war wohl eher schwach. Wer hat den denn gespielt? Er hätte mittels "Der Stimme" ein wenig mehr Informationsweitergabe erzwingen können und die Bedrohungssituation entschärfen müssen (falls der Erzähler die Anwendung "Der Stimme" auf andere Engel zuläßt und der Michaelit die moralischen Bedenken eine Macht GEGEN einen Bruder einzusetzen überwinden konnte).

Andererseits ist der Michaelit das Oberhaupt der Schar. Er kann, er darf keine Insubordination zulassen! Wenn sich die Ramieliten gegen ihn stellen, so darf er sogar als Michaelit diese "im Felde" als Ketzer verurteilen (was sofortige Aktion des Gabrieliten zur Folge haben sollte - "Was riecht denn hier so verbrannt?" "Och, nichts weiter. Ich habe den Ramieliten bloß ein paar Federkiele gestutzt - am Hals.").

Die Ramieliten scheinen aber auch nicht wirklich erfahren gewesen zu sein. Es ist nämlich garnicht schlau sich gegen seinen Michaeliten zu stellen! Dabei kann man nämlich umkommen. Es ist viel besser im beständigen Kontakt mit Prag hinter den Kulissen Sachen zu bewegen, von denen der Michaelit nicht einmal den Hauch einer Ahnung hat. Mit dieser offenen ABKEHR von der Schar, haben die Ramieliten die gesamte Mission - ja, auch ihre eigene, geheime (?) - gefährdet. Die Kirche ist zwar jenseits des zu erwartenden Maßes nachsichtig und vergebend, aber solch ein Verhalten ist NICHT GUT. Das heißt, es ist SCHLECHT. Und die Kirche hat bewährte Methoden mit SCHLECHTEM Verhalten umzugehen. *knister*

Zur Zusammensetzung eurer Schar: ihr hattet keinen Raphaeliten dabei, oder? Hatten denn alle Spieler bereits erfahrene/geweihte Engel-Charaktere dabei?

Wer war denn der Erzähler?
DonJohnny hat geschrieben:PS: ich hab mir als Nachteil aufgeschrieben : "Mag keine Ramieliten"
Sieh es weniger als Nachteil, denn als Eigenschaft. Mit diesem "Nachteil" bist du "willkommen im Club" bei einer ganzen Reihe an Menschen und Engeln (sogar Ramieliten sind darunter - kein Witz, sie kennen den Orden Jeremiels besser als ihnen lieb ist - z.B. der Ramielit in Muthmannshofen).
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Euer Michaelit war wohl eher schwach. Wer hat den denn gespielt? Er hätte mittels "Der Stimme" ein wenig mehr Informationsweitergabe erzwingen können und die Bedrohungssituation entschärfen müssen (falls der Erzähler die Anwendung "Der Stimme" auf andere Engel zuläßt und der Michaelit die moralischen Bedenken eine Macht GEGEN einen Bruder einzusetzen überwinden konnte).
Wir haben ihn immer angeheitzt (wir haben lauthals den Einsatz der Stimme gefordert (wir drei: "Die Stimme, Die Stimme, Die Stimme, Die Stimme")), aber er war irgendwie zu zaghaft
Lhankor Mhy hat geschrieben:Andererseits ist der Michaelit das Oberhaupt der Schar.
Er hat das erste mal Engel gespielt.
Lhankor Mhy hat geschrieben:Er kann, er darf keine Insubordination zulassen! Wenn sich die Ramieliten gegen ihn stellen, so darf er sogar als Michaelit diese "im Felde" als Ketzer verurteilen (was sofortige Aktion des Gabrieliten zur Folge haben sollte - "Was riecht denn hier so verbrannt?" "Och, nichts weiter. Ich habe den Ramieliten bloß ein paar Federkiele gestutzt - am Hals.").
Wie gesagt, wir waren kurz davor, wollten aber ein Blutbad vermeiden
Lhankor Mhy hat geschrieben:Die Ramieliten scheinen aber auch nicht wirklich erfahren gewesen zu sein.
eigentlöich waren es sehr erfahrene Spieler. Was sie dazu getrieben hat so zu reagieren weiß ich nicht. Man hat aber aus den Gesprächen kurz vor der Ekalation herausgehört das ihen die Schar eigenlich recht egal sei.
Lhankor Mhy hat geschrieben:Zur Zusammensetzung eurer Schar: ihr hattet keinen Raphaeliten dabei, oder? Hatten denn alle Spieler bereits erfahrene/geweihte Engel-Charaktere dabei?
Ohhhhhhhh doch , wir hatten einen Rapheliten (noochmal jemand der Engel zum ersten mal gespielt hat). Aber der war etwas fettleibig (hat mindestens einmal am Tag was gegessen)
Lhankor Mhy hat geschrieben:Wer war denn der Erzähler?
Die Erzählerin hingegen war doch glaub ich schon recht erfahren im Engel leiten. (leider war sie ein Ramieliten fan)
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

So alles in allem wird Tobi etwas aufpassen müssen, wenn wir das nächste Mal in unserer Schar spielen... :?
Denn vielleicht mochte ich sie früher nicht besonders, aber jetzt halte ich sie für gefährlich... nicht für mich persönlich, sondern für die Schar, und was für die Schar gefährlich ist, kann nicht gut sein, und was nicht gut ist, muß beseitigt werden...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:So alles in allem wird Tobi etwas aufpassen müssen, wenn wir das nächste Mal in unserer Schar spielen... :?
Denn vielleicht mochte ich sie früher nicht besonders, aber jetzt halte ich sie für gefährlich... nicht für mich persönlich, sondern für die Schar, und was für die Schar gefährlich ist, kann nicht gut sein, und was nicht gut ist, muß beseitigt werden...
Das mag alles so sein, wie Du es momentan empfindest. Besonders tröstlich finde ich dabei jedoch, daß Du so nett zu Deinem ramielitischen Bruder bist, und ihm rechtzeitig Kenntnis von Deinen Gefühlen gibst, so daß er sich bessern kann. Ich bin sicher, Du wirst hinsichtlich des Ramieliten in Ezekiels Schar keinerlei Grund zur Besorgnis finden. Er wird sich einwandfrei, gut, richtig und vollkommen harmlos verhalten. Ich bin ziemlich sicher, daß die beiden Ramieliten, die Du neulich erlebt hast, ganz tragische Einzelfälle waren, die bestimmt schon bald wieder vom Herrn zu sich berufen werden. Du mußt Dir darum keine Sorgen machen. Es ist alles so gut, wie es der Herr für seine Engel vorgesehen hat. Und der Herr ist die Liebe und die Hoffnung selbst. Darum liebe Deine ramielitischen Brüder und spüre den Zusammenhalt aller Engel, wie er durch die Schar symbolisiert wird und von der Angelitischen Kirche bestens gefördert wird. Nichts ist schlimm. Es wird auch nichts schlimm werden. Eigentlich ist alles schon fast wieder richtig und gut. Daher wird bestimmt ganz bald wieder alles gut werden. Versprochen.
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

Und noch ein paar Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Johnny ist ja schon ein tolles Motiv, aber das Bild von den Lampen und dem Rechner ist schon viel besser.

[flüster]: Schrader! Sollen wir Phillip von seinem Posten als Vereinsfotograf wieder absetzen?[/flüster]
Frack You!
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ihr seid so schlecht. Gibts eigentlich keine Bilder vom Schneider oder vom Flip ?
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:Ihr seid so schlecht. Gibts eigentlich keine Bilder vom Schneider oder vom Flip ?
Doch, aber die werden nicht veröffentlicht.
Tradain
Lehrling
Beitrag von Tradain »

Vermutung: Weil Du der Arme Johnny bist? Oder...weil es immer gut ist, wenn man genug gegen den zukünftigen Präsidenten in der Hand hat. An dieser Stelle: Brauchst Du eine Praktikantin?
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Ich hassse dich
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:Ich hassse dich
Wen?
Gesperrt