The Dodger
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Heyheyhey, du hast's schon ganz wichtig mit deiner Privaten Nachricht... ich krieg 'ne eMail-Benachrichtigung, dann schickst du sie mir nochmal extra per eMail, wenn ich auf's Bord komme, wird mir nochmal gesagt, daß ich eine hab, und jetzt schreibst du's hier nochmal... wie oft denn noch?
Du bekommst deine Antwort schon! Ich frag mich allerdings, warum du das nicht öffentlich postest, vielleicht finden's die anderen auch interessant...
Du bekommst deine Antwort schon! Ich frag mich allerdings, warum du das nicht öffentlich postest, vielleicht finden's die anderen auch interessant...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Weil es vielleicht schon Teil des Abenteuers ist? Nur weil ich tolle Texte schreiben kann, muß ich sie nicht sofort veröffentlichen. Deshalb nehme ich vorläufig dein Post mit dem Titel "Daniels Spielidee" in Gewahrsam.The Dodger hat geschrieben:Ich frag mich allerdings, warum du das nicht öffentlich postest, vielleicht finden's die anderen auch interessant...
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Illuminatus regens
Aber ist dir das noch nie pasiert, daß riesige, motivierte Posts im Nirvana verschwinden, und der Ersatz nur noch wie eine schlecht Kopie davon wirkt?
Mir ging das ständig so, und deshalb kopiere ich in Foren den Text immer in die Zwischenablage vor dem posten. Oder schreibe den (langen) Text offline und schicke ihn dann ab.
Du hast selber geasgt, daß du vier mal darauf aufmerksam gemacht wurdest, daß du eine private Nachricht erhalten hast. Was meinst du warum ich das nicht gepostet habe?
Kannst du dich noch einmal erbarmen und mir eine Antwort schicken? Wir können das ja später veröffentlichen, wenn wir darüber geredet haben.
Aber ist dir das noch nie pasiert, daß riesige, motivierte Posts im Nirvana verschwinden, und der Ersatz nur noch wie eine schlecht Kopie davon wirkt?
Mir ging das ständig so, und deshalb kopiere ich in Foren den Text immer in die Zwischenablage vor dem posten. Oder schreibe den (langen) Text offline und schicke ihn dann ab.
Du hast selber geasgt, daß du vier mal darauf aufmerksam gemacht wurdest, daß du eine private Nachricht erhalten hast. Was meinst du warum ich das nicht gepostet habe?
Kannst du dich noch einmal erbarmen und mir eine Antwort schicken? Wir können das ja später veröffentlichen, wenn wir darüber geredet haben.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
Sagen wir es mal so: Es ist mir bereits des öfteren passiert, daß meine Posts verschwunden sind. Allerdings noch nie, weil jemand in der Zwischenzeit den Thread gelöscht hat...
Ich hab an den Text garantiert 20 Minuten geschrieben, schon allein deswegen würde es eine Weile dauern, nochmal zu antworten. Und weil ich jetzt off gehe und keine Lust mehr habe, wird es noch sehr viel länger dauern... und sehr viel kürzer sein und sehr viel weniger angetan klingen!
In diesem Sinne...
Sagen wir es mal so: Es ist mir bereits des öfteren passiert, daß meine Posts verschwunden sind. Allerdings noch nie, weil jemand in der Zwischenzeit den Thread gelöscht hat...
Ich hab an den Text garantiert 20 Minuten geschrieben, schon allein deswegen würde es eine Weile dauern, nochmal zu antworten. Und weil ich jetzt off gehe und keine Lust mehr habe, wird es noch sehr viel länger dauern... und sehr viel kürzer sein und sehr viel weniger angetan klingen!
In diesem Sinne...
- The Dodger
- Regent
- Regent
Hm, wenn dir das hilft, der Versuchung zu widerstehen... Aber ich wollte dir eigentlich vorschlagen, deine zwei Accounts zu vereinen. Warum trägst du nicht einfach deinen "Daniel"-Account als Admin ein? Dann wärst du ja sowieso automatisch gleichzetig Mod in allen Foren. Sieht auch ein bißchen merkwürdig aus, wenn in jedem Forum "Daniel" als Mod eingetragen ist...
- Daniel
- Illuminatus regens
Weil ich dann Adminrechte statt Moderatorenrechte habe.The Dodger hat geschrieben:Warum trägst du nicht einfach deinen "Daniel"-Account als Admin ein?
Nein. Admin.The Dodger hat geschrieben:Dann wärst du ja sowieso automatisch gleichzetig Mod in allen Foren.
Hast du irgend etwas gegen meinen Namen oder so? Mein Name bleibt da. Ich bin kein anonymer Admin, sondern stecke als Person etliches an Zeit in die Moderation und Administration des Forums.The Dodger hat geschrieben:Sieht auch ein bißchen merkwürdig aus, wenn in jedem Forum "Daniel" als Mod eingetragen ist...