UNDCTHULHU? Ich kenne NURCHTULHU aber UNDCTHULHU ist mir neu. Warum NURCHTULHU allerdings geil ist, wird auf gleichnamiger Website ja detailliert bewiesen und steht somit außer Frage.Dor Kalach hat geschrieben:... und Cthulhu ist geil!

UNDCTHULHU? Ich kenne NURCHTULHU aber UNDCTHULHU ist mir neu. Warum NURCHTULHU allerdings geil ist, wird auf gleichnamiger Website ja detailliert bewiesen und steht somit außer Frage.Dor Kalach hat geschrieben:... und Cthulhu ist geil!
NURCTHULHU hat geschrieben: wird man neuerdings verbrannt oder an die Wand gestellt, wenn man was anderes spielt als Cthulhu
Die Antwor darauf ist ebenfalls dort zu lesen:Dor Kalach hat geschrieben:NURCTHULHU hat geschrieben: wird man neuerdings verbrannt oder an die Wand gestellt, wenn man was anderes spielt als Cthulhu
Im Sinne von Rollenspiel spielen kann man also gar nichts anderes spielen außer NURCTHULHU. Deshalb bin ich mir solangsam auch ziemlich sicher, daß du NURCTHULHU gemeint hast, als du UNDCTHULHU gesa^Wchrieben hast.NURCTHULHU hat geschrieben:Weitere Gründe, warum NUR CTHULHU ein Rollenspiel ist, sind bereits einleuchtend und daher nicht wirklich der Zeit und Mühe wert, weiter darauf einzugehen.
also da hätten wir zwei mit siebzehn und einer mit fünfzehn. Weiß aber noch nicht ob auch alle drei kommen können.Vera hat geschrieben:Phex zum Gruße,
@DonJohnny: Wie alt sind denn Deine Kumpels genau?
Vera